Unbeendet Küche für Neubau - ungewöhnliche Anordnung

Vml2020

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
@KerstinB
Du stichst genau in die Wunde!!! das war genau die Aufteilung die wir wollten. Der Bauträger hat sich quer gestellt weil wir zu dem Zeitpunkt noch nicht unterschrieben hatten.
Im Nachhinein ärgere ich mich nicht drum gekämpft zu haben.
angeblich ging es vom Gefälle nicht da zu weit weg und der Abfluss in den HWR gehen muss.

Ich überlege halt ob wir sonst trotzdem Sofa nach unten in die Ecke stellen. Mal schauen, je nachdem wie die Küche dann am Ende wird.
Unser Nachbar macht zb Flugzeugträger . Planoben Hochschränke und dann die Insel 220x110 parallel zur Wand planrechts. Mein Mann mag es aber vom Arbeitsablauf nicht so gerne.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Dann hat dein Nachbar aber den Wasserabfluß woanders als ihr. Und eine Insel von 220x110 wäre mir zu wenig.

Wenn ihr überlegt, Sofa doch noch nach rechts unten zu setzen ... sind da TV-Anschlüsse etc. vorgesehen?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben