Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.927
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

tut mir leid Michael, nichts hat sich geändert. Kein feedback von mir, weil bei mir Nacht war. Cache leer und cookies entfernt.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Bei mir hat sich, grad mit Safari unterwegs, auch nix getan. Passiert aber tatsächlich erst nach der Anmeldung.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Danke euch.
Da ich den Fehler immer noch nicht reproduzieren kann werde ich heute Abend eine Supportanfrage stellen. Eher geht es leider nicht. Falls niemand etwas dagegen hat sende ich eure screenshots mit. Evtl. könnt ihr mir noch einige hochladen.


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Hier grad mal zwei Bilder. Einmal vor der Anmeldung und gleich nach der Anmeldung.
Ansonsten identisch, wie die Bilder bei Schwester S.
 

Anhänge

  • Vor der Anmeldung.jpg
    Vor der Anmeldung.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 203
  • nach der Anmeldung.jpg
    nach der Anmeldung.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 209

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Müßte nicht bei Tara nach der Anmeldung die Werbung verschwinden? Aufgrund des Spenderschweins?

Wobei das aber nicht für Evelin, Paschulke und SchwesterS zutrifft. Aber, vielleicht ist an der Schnittstelle irgendein Problem.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Da stimmt was nicht. Tara dürfte benutzergruppenbedingt keine Werbebanner sehen. Es kann aber nicht an der Werbung liegen. Wenn die abgeschaltet ist bleibt der Fehler. Ich mache das heute abend nochmal.
 

paschulke2

Mitglied

Beiträge
5
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

…, der gern noch einmal darauf hinweist, dass er das Problem nur am Sonntag hatte. Seitdem (an zwei Rechnern) nicht wieder aufgetaucht.

Könnte es sein, dass die jetzt noch Betroffenen (evtl. sogar dank Internetprovider unwissentlich) über Proxies surfen?

Gruß

Thomas,

hat schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen …
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Möglich ist ja alles.
Kerstin hatte mir nochmal einen Script-Fehler in der facebook.js gesendet. Die Integration hatte ich am WE wieder implementiert und jetzt mal abgeschaltet.

Kerstin,

die anderen Scriptfehler resultieren aus dem eingebundenen Widgets am Ende (Fertiggestellte Küchen und neueste Musterküchen ).
Die sind aber schon seit Monaten implementiert.

Tara,
lösch bitte nochmal Cache und Cookies (ich weiß, es nervt ;-)) und log dich von der Startseite (nicht hier im Forum) ein. Die Werbebanner dürfen für dich im Forum nicht erscheinen. Alle anderen Spender sehen sie ja auch nicht, oder?

Heute abend räume ich weiter auf... :knuppel: :cool:
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Hab jetzt 3 verschiedene Browser getestet, bei allen Cookis und Cache gelöscht..
Überall gleich. Wenn ich mich über die Startseite einlogge, ist alles okay, auch bei den Rezepten und den anderen Seiten. Sobald ich aber ins Forum gehe taucht der Fehler auf.

Hab nochmal zwei Sreenshots gemacht. Die eine Werbung wird grau.

Schalt mich doch wieder für die Werbung frei, vielleicht gehts dann wieder:-)
 

Anhänge

  • Vor der Anmeldung 1.jpg
    Vor der Anmeldung 1.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 199
  • Nach der Anmeldung1.jpg
    Nach der Anmeldung1.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 201

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Ist ja wirklich total seltsam.

Welche 3 Browser? Möglichst mit Versionsnummer :kiss:

Und was ist, wenn du dich nicht über die Startseite sondern direkt auf der Forumsseite anmeldest?

Sorry, wenn wir hier nerven, aber, wenn man selber den Fehler nicht hat, dann müssen wir irgendeine Systematik versuchen, um dem auf den Grund zu gehen.

@SchwesterS, Evelin, habt ihr den Fehler denn noch?
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.927
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

sorry, nix hat sich geändert. FF version ist 23.0.1

auf dem ipad, also Safari, auch. Nach dem Anmelden. Es fing glaube ich am Samstag an.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

ihr nervt nicht, ist doch klar, dass man den Fehler finden will....

Das ist egal, ob Start oder Forumsseite. Direkt nach der Anmeldung

Also Safari mit dem Ipad IOS.6.1.3

Unter Windows 8
Internet Explorer 10: Updateversion 10.08

Mozilla Firefox:23.01
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.927
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

bei mir ist es Windows 7.

Und wie bei Tara betrifft es nur das Küchenforum, nichts anderes.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Wenn es weiterhilft, schick ich dir Kerstin,
per PN mal mein Passwort.
 

Gundermann

Mitglied

Beiträge
5
Wohnort
Berlin
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Google Chrome, Version 29.0.1547.66 m

Smileys laufen als Leiste untereinander an der rechten Seite des Textfeldes runter und verdecken die Buttons "Antworten" und "Vorschau"
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.927
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Guten Morgen,

die Nacht ist rum und alles ist beim Alten in FF (wie bei Gundermann). sorry

ABER, IE funktioniert. Vielleicht liegt das Problem bei mir ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Hallo Evelin,

hast du dich mit dem IE auch ins Forum eingeloggt?
Offenbar tritt der Fehler nur im eingeloggten zustand auf.

Ich selbst habe gestern nochmals eine Tiefenanalyse durchgeführt. Ergebnislos.
Alle Dateien werden ordnungsgemäß geladen, keine Hacks oder dergleichen.

Einzig mein Avast schlägt in seltenen Fällen an wenn ich mit dem IE die Startseite aufrufe. Das liegt aber definitiv an bestimmten Werbebannern. Wenn ich die abschalte ist alles clean. Da kommt der IE nicht mit zurecht und gibt einen Scriptfehler aus.

Tara,

siehst du immer noch Werbung wenn du eingeloggt bist?
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.927
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

eingeloggt in IE klappt gut, no probs.

Michael, ich kann auch mit IE leben. Werde weiter an FF basteln. Danke für deine Mühe.

LG
Evelin
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Kann da noch ein Zusammenhang Win 7 oder 8 und Browser sein? Ich habe hier ja nur XP :kiss:

Firefox bietet übrigens gerade ein neues Update an. Vielleicht läßt sich ja damit das Thema beheben.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Evelin, was hast du im IE verändert?
Dann scheints ja doch an den Programmen zu liegen.

Wunder mich nur, dass es auf dem Ipad dasselbe Phänomen ist.

Bei mir ist alles gleich geblieben:( (s. Bilder)

Michael, Werbung ist nur ganz oben und rechts.
Und im ersten Beitrag. Das war aber schon immer so.
Ansonsten ist
innerhalb der Beiträge keine Werbung.

Ich kann aber mit der veränderten Einstellung leben. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben