U Form Küchenplanung in RMH

MartinaKa

Mitglied

Beiträge
1
Hallo ihr Lieben, nachdem wir vor drei Jahren ein Haus gekauft haben, sind wir endlich soweit, dass wir die Renovierung des EG in Angriff nehmen wollen. Als erstes steht da die Planung einer neuen Küche an. Parallel dazu wird der Eingangsbereich mit der Küche zusammen gefliest und Parkett im Wohn- Esszimmer verlegt. Seit drei Jahren zerbreche ich mir nun den Kopf, wie wir eine Küche umsetzen können, ohne Helligkeitsverlust und dennoch im offenen Wohnraum nicht von der Couch aus komplett einsehbar. Schall ist bei uns auch ein Thema. Bisher hatten wir eine Hohe Theke, die im Essbereich viel Licht genommen hat. Nachdem wir die letzte Zeit viel experimentiert haben mit weißen Kartons und abkleben habe ich mich nun endlich in ein Küchenstudio getraut. Folgender Plan kam dabei heraus. Er spricht uns sehr an, zumal sogar ein auf der Etage so schmerzlich fehlender Haushaltsschrank mit berücksichtigt wurde. Ich lade mal die Pläne hoch und bin sehr dankbar über Ratschläge und Tipps! :-)
 

Anhänge

  • IMG_3075.jpeg
    IMG_3075.jpeg
    68,9 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_3073.jpeg
    IMG_3073.jpeg
    101,4 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_3077.jpeg
    IMG_3077.jpeg
    67,3 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_3071.jpeg
    IMG_3071.jpeg
    74,5 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_3074.jpeg
    IMG_3074.jpeg
    69 KB · Aufrufe: 89

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
Wenn du Unterstützung bei der kompletten Küchenplanung wünschst, erstelle bitte einen Thread im Planungsboard und fülle die dortige Checkliste aus. Diese Angaben sind für uns eine wichtige Voraussetzung, um dir hilfreich bei der Planung zur Seite stehen zu können. Sinnvoll ist es auch, dort zunächst ein wenig zu lesen, damit du verstehst, was mit den ganzen Fragen gemeint ist.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben