Küchenplanung Ballerina U Form

Vrippell

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Danke. Darum ging es nie. Wollte einfach nur wissen ob die Preise sich in einem realistischen Rahmen bewegen oder ob ich “abgezockt” werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vrippell

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Ich bin mit meiner Schichtstoffrückwand super zufrieden, schön und sehr pflegeleicht. Was ich allerdings immer mache, ist die Rückwand hinter dem Kochfeld sofort abzuwischen, wenn sie angespritzt ist. Vorher hatte ich Fliesen. Glas weiß ich nicht.
Danke für deine Meinung. Hat jemand andere Erfahrungen?
 

Vrippell

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Also heute die Endplanung gemacht. Deckenhoch (2cm Schattenfuge)das ganze mit Hilfe überlanger Türen. Ob Glas oder Schichtstoff Rückwand ist noch unklar .. da schlafen wir nochmal darüber (800€ Mehrpreis). 19000€ Angebot. Das ist fair für uns - bei 7 Stunden Beratung darf er auch was verdienen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.768
:2daumenhoch: .. diese ganzen Stunden muss man eben auch sehen und wollen letztendlich bezahlt werden.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben