Küchenplanung Küchenplanung Neubau - L-Form mit Insel oder U-Form - Sitzfenster?

Sabine Ohneplan

Mitglied

Beiträge
837
Wo können denn eure Kinder in der Küche was mitmachen? Neben der Spüle wirds zu eng sein, dann gleich beim Kochfeld vorne dran?
Und jetzt mach mal in Gedanken ein kindertaugliches Abendessen. Die Fischstäbchen brutzeln, Kartoffeln sind gar, rüber zur Spüle, Wasser abgießen, dann zurück zum Kochfeld, noch den Stampfer holen, ach Milch und Butter noch mal zum KS rein damit und stampfen, den Salat musst du noch schneiden rüber zur Spüle, die Fischstäbchen sind schon fertig, wohin damit, die Pfanne muss in Sicherheit, 4 Teller stehen schon neben dem Kochfeld und die 2 Knirpse wuseln um dich herum und haben Hunger..mein lieber Schorli.
Schau nochmal V4 Insel ohne Kochen aus # 14. Stell den Mädels die Dinerbank an die Inselrückseite und 2 Tripptrapps an die kurzen Seiten der freien Arbeitsinsel- all good!
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
18.954
Wohnort
Perth, Australien
hier zwei Bilder, einmal die Draufsicht des Raumes, das andere, was du siehst, wenn du den Raum betrittst und das Dritte, was du siehst, wenn du kochst.

coul41.jpg 1654644135698.jpg

1654644409149.jpg
weil es hier nicht um die Küchenmöbel der Planung geht, kann ich nichts weiter beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben