Fertiggestellte Küche Planungsunterstützung für offene Küche mit Dachschrägen (Nach Kernsanierung)

Meike

Mitglied
Beiträge
13
AW: Planungsunterstützung für offene Küche mit Dachschrägen (Nach Kernsanierung)

@Kerstin, ist ja bei mir auch ;-)
(Morgen kommen die zum Aufmaß. Ich bin schon ganz nervös!)
 

kouzina

Mitglied
Beiträge
257
AW: Planungsunterstützung für offene Küche mit Dachschrägen (Nach Kernsanierung)

Toll, dass du noch mehr Fotos angehängt hast! Das mit der Dachschräge sah auf dem anderen Foto knapp aus, aber so sieht man dass alles passt :-)
 

kouzina

Mitglied
Beiträge
257
AW: Planungsunterstützung für offene Küche mit Dachschrägen (Nach Kernsanierung)

@Kerstin wenn das mit deiner These stimmt, bezüglich KS neben Hochschränke stellen, dann schaut's bei mir wahrscheinlich doch bescheiden aus :rolleyes: ich werde ja neben dem KS den BO&DGC-Schrank stehen haben! Naja mal schauen. @Rupa sorry das hat jetzt hier eigentlich nichts zu suchen:rose:
 

Muckelina

Mitglied
Beiträge
823
AW: Planungsunterstützung für offene Küche mit Dachschrägen (Nach Kernsanierung)

Morgsche, :-)

wegen dem Mikrotürproblem.
Habt ihr schon überlegt Weitwinkelschaniere montieren zu lassen, die sich mehr als 90 Grad öffnen lassen? Dann kann man die Tür auch eine Zeit auflassen und sie stört nicht.

LG
Muckelina
 

rupa

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
231
AW: Planungsunterstützung für offene Küche mit Dachschrägen (Nach Kernsanierung)

@Muckelina:
Weitwinkelschaniere? was es alles Gibt...
ich glaube, das ist eine super Idee! Ich werde mal schauen wo ich mir die besorgen kann.
:top:
 

Muckelina

Mitglied
Beiträge
823
AW: Planungsunterstützung für offene Küche mit Dachschrägen (Nach Kernsanierung)

:-), also bei uns baut der :kfb:gleich welche bei den Hochschränken ein, damit die Schranktüren offen stehen können und man trotzdem zwischen Insel und Hochschrankwand laufen kann, ohne, dass sie im Weg stehen, wenn man zB beim Einräumen ist. ;-)
Einfach mal den :kfb: fragen.

LG
Muckelina
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.533
AW: Planungsunterstützung für offene Küche mit Dachschrägen (Nach Kernsanierung)

DAAANKE :rose:

Da hat dein Thread doch gleich ein neues Kennzeichen bekommen.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben