Unbeendet Planung einer neuen Küche mit Kochinsel

janine

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
AW: Planung einer neuen Küche mit Kochinsel

Hallo Kerstin,

ja, die Planung ist so wie du es auch zusammengestellt und optimiert hast. Vorne die 40cm tiefen Schränke (also zum Wohnraum hin) sollen vier 45cm breite Schränke sein, wobei die zwei in der Mitte Glastüren haben sollen. Die Hängeschränke neben dem Fenster sollen so hoch wie möglich sein und nach oben schwenkbare Türen haben. Die Hochschränke sollen von der Höhe her bündig mit diesen Hängeschränken abschließen.

Die Unterschränke sollen alle Schübe haben. Die Hochschränke Türen und dann dahinter Auszüge. In einen er drei Hochschränke kommt eine Kühl-Gefrier-Kombination rein, in einen anderen der Backofen hochgebaut und darüber ein Fach mit nach oben klappbarer Tür für die Mikrowelle. Wir überlegen momentan noch, ob wir aus den drei Hochschränken dann letztenendlich vier 60er Hochschränke machen.

Die Spüle soll weiß und Keramik sein, ein Besteckkasten.

Als Front hochglanz weiß lackiert, APL vermutlich Schichtstoff

Griffe oben direkt an der Kante von den Schüben und Türen (so dass sie optisch nicht so auffallen)

Lieferung und Montage inklusive und die Neugeräte sollten mit eingebaut werden (können gerne auch mit bestellt werden, wenn die Preise stimmen)

Hoffe, dass das nicht zu wirr war ;-).

Lieben Gruß
Janine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Planung einer neuen Küche mit Kochinsel

Und zu dem, was du da listet, gehört jetzt der Möbel-/Liefer-/Montagepreis von 9400? Welche Innenausstattung, Spüle etc. ist da dabei?

WEnn das so alles dabei ist und auch der Geräteeinbau schon in den Montagekosten enthalten ist, erscheint mir der Preis zumindest nicht überraschend.

Einfach mal noch ein Angebot holen.

Warum willst du plötzlich auf 4 Hochschränke gehen?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben