Unbeendet Planung einer neuen Familienküche

Stephanie78

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Vielleicht habe ich das mit den Kochfeldern noch nicht richtig verstanden, aber meist wird doch als Größe z.B. so etwas angegeben:

1 x (38,0 x 21,0 cm), 1 x 14,5 cm Ø, 1 x 18,0 cm Ø, 1 x 24,0 cm Ø

Ich hätte also mit dem 24 cm-Feld ein relativ großes Feld, z.B. für einen großen Topf, wenn ich jetzt aber z.B. noch eine 32 cm-Pfanne auf die Flexzone stelle, passt doch dort nicht noch ein zweiter Topf nebendran, oder doch?
 

Jette

Mitglied

Beiträge
274
Hab jetzt grad mal spaßeshalber meine großen topfe alle gleichzeitig auf das 80er Kochfeld (war eh grad am Küche aufräumen) - sind jetzt 2 x 26 und die Pfanne hat 28 - die flex zone würde beide Töpfe erkennen, aber ob sie auch angepasst heizen würde, kann ich nicht erkennen.

Was aber ohne Probleme passt ist die Kombi - 26/20/16 plus große Pfanne- eine fünfte Zone bei 80 cm wüsste ich gar nicht wohin (hab ich auch noch nicht vermisst)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    335,4 KB · Aufrufe: 51
  • image.jpg
    image.jpg
    332,6 KB · Aufrufe: 50
  • image.jpg
    image.jpg
    358,6 KB · Aufrufe: 51

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben