Planung einer neuen Küche

dietop

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
@carry was hat denn der 2er Auszug für ein Vorteil? Beim 3er Auszug habe ich doch dann viel mehr Platz, oder?
 

dietop

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
@carry was hat denn der 2er Auszug für ein Vorteil? Beim 3er Auszug habe ich doch dann viel mehr Platz, oder?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
Mit 3-er Auszug ist die Aufteilung 1-2-3 .. bei Rastern. Mit 2er Auszug kann die Aufteilung 1-1-2-2 sein bei 6 Rastern. D. h. eine Stauebene mehr.

* 6 Raster - was heißt das? *

Habe im Rahmen der Planung der neuen Küche für meine Eltern über Nutzhöhen in Auszügen gesprochen. Mein Vater dazu: "Ja, die Tellerstapel sind doch so hoch" ... Ich: "Geh mal messen" ... Er: "Oh, nur 17 cm hoch der Stapel" ... Ich: "ja, dann reicht doch auch ein 2-rasteriger Auszug" ;-)
Dazu Vermaßung Häcker Systemat

Zum Angucken, wie Stauraum genutzt werden kann:
Gerbera mit ganz vielen übertiefen Auszügen
Stauraumnutzung von doppelkeks und die Küche dazu
Küche von Moiree
Küche von KerstinB und nach dem Umzug (hier kann man gut sehen, was man alles alleine in Schubladen unterbringen kann)
Menorcas Küche (auch viele Schubladen)

Küche von Jelena
Küche von Ulla
Nekos Küche
Darlas Küche
Magnolias Küche
Vanessas Küche
Hemerocallis Küche
Littlequeenies Küche
Angelikas Küche
Küche von atmos
Küche von biggimaus
Küche von Bodybiene
Küche von Missjenny
Küche von Conny (auch übertiefe Auszüge)
Küche von träumerle
Muckelinas Küche (interessante Variante mit aufgesetzten Griffen)
Mr. Woms (Esthers) ;-) Schreinerküche
Küche von Ullmann
Küche von chrome17
 

dietop

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
Habe mir jetzt alles nochmals angeschaut, und ich denke ich habe es begriffen, zumindest was die Raster betrifft :dance:Also werde ich nochmals umstellen, auf 1-1-2-2, werde nur mal versuchen, die Tiefe der Schubladen in Erfahrung zu bringen oder könnt ihr mir das sagen. Ich habe mir jetzt nochmals einiges angesehen hier im Forum, aber auf die Tiefe von den Ballarina Schubladen bin ich hier nicht gestoßen. Ansonsten muss ich warten bis mein KB aus seinem wohlverdienten Urlaub zurück ist.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben