Fertig ohne Bilder Offene Küche Wohn- Essbereich

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Offene Küche Wohn- Essbereich

Nun ja, das kommt ja immer auf die Raumgröße an. Man sollte schon vernünftig daran vorbeigehen können...;D
Außerdem ist es ja an einer Seite um 15cm geschrumpft, zuerst hattes du ja 330cm angegeben. ;-) Ich würde es trotzdem nicht mitten in den Raum stellen, dafür braucht es einfach mehr Platz und den ihr habt nicht. :girlblum: ;-)
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Offene Küche Wohn- Essbereich

Hallo pippilotte,
es interessiert mich, für welche Planung ihr euch entschieden habt. Wenn ihr bereits Pläne vom Küchenstudio habt, könntest du diese bitte einstellen. Aber nicht vergessen, den Namen abzudecken.
Danke!;-)
 

pippilotte

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
56
AW: Offene Küche Wohn- Essbereich

Hallo Mela,

wir haben die Planung so gelassen wie es war. Werden dann den Tisch ändern.
Wenn es fertig ist, werde ich gerne Bilder machen.

Vielen lieben Dank noch mal für die Mühe

LG pippilotte
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Offene Küche Wohn- Essbereich

Ein bisschen schade ist das ja schon. Könntest du netterweise die Planungen vom Küchenstudio (Namen abdecken) mal einscannen und hier einstellen? Dann weiß auch jeder wie das Ergebnis sein wird.

Wann wird denn die Küche aufgebaut? Ich würde den Thread dann nämlich auf "Warten" stellen ... heißt, wir warten gemeinsam mit dir auf den Aufbau und freuen uns dann auf jeden Fall über Fotos hier im Thread.
 

pippilotte

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
56
AW: Offene Küche Wohn- Essbereich

Hallo,

ja sicher ist das etwas schade! Hoffe das es trotzdem schön wird.
Die Bilder hatte ich auf der ersten Seite schon mal hochgeladen.
Die Küche wird erst nächstes Jahr eingebaut. Solange müßtet ihr euch noch gedulden.
Den Lemans kann ich ja noch mal ändern lassen. Das wird ja nicht das Problem sein.

Hat jemand von euch Parkett auf der Fußbodenheizung und in der Küche?
Kann man das ohne Bedenken machen?

LG pippilotte
 

Anhänge

  • Küche.pdf
    1 MB · Aufrufe: 188

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Offene Küche Wohn- Essbereich

Lt. Aussagen aus verschiedenen Bauprojekten sollte Parkett auf Fussbodenheizung kein Problem sein. Mir sind Fliesen sicherer, da kein Holzleim auf heisser Heizung dabei ist, der irgendwann schmielzt u. nicht mehr klebt.

Als Kompromiss zwischen Optik u. Eigenschaft finden wir daher momentan Holzoptikfliesen die gute Loesung f. uns. Und uns gefaellt doch die Fliesen v. Marazzi Kollektion Treverk optisch u. preisleich besser als die Kollektion Woodstone v. schoener-wohnen bzw. Porcelaeingres.

Viel Erfolg mit dem Neubau!
H-C
 

pippilotte

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
56
AW: Offene Küche Wohn- Essbereich

Hallo
Ich würde euch gerne Bilder von unserer fertigen Küche zeigen.
Aber wo stelle ich sie hinein???

Liebe Grüße
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Offene Küche Wohn- Essbereich

Du kannst Bilder einfach hier im Thread in einer Antwort hochladen, du kannst über dein Profil ein Album anlegen oder im Bereich Fertiggestellte Küchen einen neuen Eintrag machen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben