Fertiggestellte Küche Neubau Wohnung - Offene Wohn-Küche

RedKing

Premium
Beiträge
353
Wohnort
NRW
Hallo Jesse,

gibt es noch Detailbilder von der Wand mit der integrierten Passepartoutbeleuchtung am Tisch. Eine tolle Idee, vor allem, wie habt Ihr so eine helle Beleuchtung dahinter hinbekommen?

VG
Jens
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
Eine traumhaft schöne Küche. Das Wort Küche passt eigentlich gar nicht, so wohnlich und gemütlich, wie alles zusammengestellt ist. Ein Traum!
Danke für die tollen Bilder.
Liebe Grüße Sabine Sabine
 

jesse

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
78
@RedKing ich habe das heute früh noch fotografiert. also die tapete befindet sich auf einer Pressspanplatte die vor der eigentlichen Wand steht. Darin sind die Schränke versenkt und der Holzverbau steht noch etwas weiter heraus. Wir haben 5 Spots einsetzen lassen. 3 im Holz und 2 oben auf den Schränken. Ich hoffe dass das deine Frage beantwortet.

20171215_075229.jpg

(Da hängt unser adventskalender drauf :-))
20171215_075248.jpg
 

jesse

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
78
hier kann man gut erkennen wie das gemacht wurde.


upload_2017-12-15_13-50-58.png
 

Anhänge

  • 20171215_075401.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 230
  • 20171215_075423.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 220

Michael

Admin
Beiträge
18.412
Danke für den Eintrag bei den fertiggestellten Küchen. Ich weiß nicht ob es ein Versehen war, aber ich habe das eine Bild mit identifizierbaren Personen mal entfernt.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben