Unbeendet Nun Tipps für neue Küche?

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.775
AW: Nun Tipps für neue Küche?

Loni,
kann es sein, dass du gerade unsicher bist, ob du die richtige Konstellation gewählt hast?

Benenne mal konkret deine Befürchtungen usw. ... richtig ausformuliert. Das sollte dir helfen, zu merken, wie ernst deine Befürchtungen sind.

Wann soll die Küche denn geliefert werden? Und welcher Hersteller mit welcher Front ist es denn eigentlich geworden? Und, vielleicht magst du auch den Preis verraten.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Nun Tipps für neue Küche?

Danke Martin, :rose: das wusste ich nicht :-[ ... ich kenne nur das Leicht-Sortiment und das was der Alno -Planer so bietet :-X
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Nun Tipps für neue Küche?

... und der Alnoplaner bietet eben keine 70er Schränke, was ich auch öfters bedaure!
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Nun Tipps für neue Küche?

Bei meiner Poggenpohl waren auch keine 70er Schränke im Programm, es sei denn als Sonderanfertigung und dann sündhaft teuer.

Ich oute mich auch als jahrelang zufriedene Drehkarussel-Nutzerin in meiner neuen Küche, in der nur mit des Einsatz des Karussels aus meiner Sicht eine sinnvolle Raum-Nutzung möglich war. Billiger sind allerdings Auszugschränke, deshalb favorisiere ich heute gerne diese.

VG Ulla
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Nun Tipps für neue Küche?

;-) schon, aber im Alno passe ich eh alles auf meine Bedürfnisse an und Leicht hat 70iger Schränke ;D
 

Loni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Wohnort
München
AW: Nun Tipps für neue Küche?

Guten Morgen,

zu den Schränken im Spülenbereich: unter der Spüle ist Abfallsystem vorgesehen, einer für den GSP und lediglich einer für Sonstiges.

Die Küche wird eine Leicht Avance, grifflos. Front weiss, Hochglanz

Lieferung ist erst im Juni ca. Je nachdem wann wir mit dem Bau beginnen. Also für Änderungen ist noch Zeit.
Befürchtungen? Ach, ich bin so ein klein bisschen perfektionistisch veranlagt und habe Angst, dass die Planung nicht so optimal ist.
 

timepartner

Mitglied

Beiträge
2
AW: Nun Tipps für neue Küche?

Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät und kann interessierten noch ein wenig weiterhelfen. Also wir haben unsere neue Küche auch erst mal selbst geplant.
Dabei hat uns diese Seite wirklich geholfen: Küchenplanung

Erst mal haben wir da viele verschiedene Planer gefunden und Tipps auf was man so alles achten muss! :2daumenhoch: :nageln:

grüße
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Nun Tipps für neue Küche?

Wenn das mal keine Werbung ist.
 

timepartner

Mitglied

Beiträge
2
AW: Nun Tipps für neue Küche?

Wieso Werbung???
Finde die Seite einfach gut und da gibbet jede Menge Planer!!! Und die wurden doch gesucht?? Sind eben mehr als nur ein Planer da zu finden...
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben