Neue Küche – Optimale Planungsvariante und Tipps gesucht?

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Neue Küche – Optimale Planungsvariante und Tipps gesucht?

@ Samy: Aber bei den Eckschränken habe ich die DOPPELTE Chance, wenn dieser geöffnet ist, dass er den Schrank nebenan (also rechts UND links) blockiert. :tounge:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Neue Küche – Optimale Planungsvariante und Tipps gesucht?

Samy: Du vergleichst aber Aepfel mit Birnen - Du vergleichst Schreinermassarbeit mit Sonderlösungen mit Industrieküchen, wo Du diese hohe Raumausnutzung einfach nicht geschaffen bekommst.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Neue Küche – Optimale Planungsvariante und Tipps gesucht?

wenn Industrie und KFB das wollen, kriegen die das auch hin Vanessa.

Ansonsten, ich bin nun mal Teil der "Schreinerseite" dieses Forums;-), und unsere "Kunden" hier mal über eine Schreinerlösung nachdenken lassen ist ja nicht so wirklich verwerflich.
Wir zeigen hier ja auch sonst das ganze Spektrum des Themas Küche.

Wenn ich mitschubse, bin ich ja immer der Vertreter der "anderen Lösungen", und das ist auch gut so:girldance:

*winke*

Samy
wo steckt eigentlich Hofiandi ?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Neue Küche – Optimale Planungsvariante und Tipps gesucht?

Ja, schon Samy - aber Du musst auch immer klar machen, dass das eben nur mit einer Schreinerlösung so geht ;-) - das bedingt auch das entsprechende Budget
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Neue Küche – Optimale Planungsvariante und Tipps gesucht?

WAS bitte bedeutet "Budget" ???
Ich glaube, das ist so ne kurzlebeige Geschichte aus der Politik ...
mit Schattenhaushalten oder so ???;-)
 

hofiandi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
AW: Neue Küche – Optimale Planungsvariante und Tipps gesucht?

Hallo,