Mitglied
Mitglied
Mitglied
Mitglied
Mitglied
willst du keine Wandhaube? Wenn du einen Muldenlüfter möchtest, was ich der KFB Planung nicht so entnommen habe, muss die Zeile tiefer werden.bis vorne gehen und das Kochfeld vor das kleine Fenster setzen.
Mitglied
Mitglied
Mitglied
Mitglied
Den "100er US" würd ich gegen einen 40er US plus einen 60er US tauschen. Becken nach Beliebigkeit 60er oder 50er."...einen 100er Spülen US gestellt, was ich sonst nie mache. Der Grund ist das Fenster, welches nach rechts öffnet. Deshalb wollte ich, dass die Spüle so eingebaut wird, dass die Armatur gerade neben dem Fenster Platz hat."
Anhänge
Mitglied
Die Geräte sind heute so gut isoliert, dass das kein Problem ist.Außerdem möchte mein Mann unbedingt KS und Backofen durch einen Schrank trennen (zwecks Energie-Effizienz). Die dürfen nicht nebeneinander sein.
Mitglied
Mitglied
Es gibt verschiedene "Weißtöne" ...am ende bleibt es reine Geschmackssache. Grundsätzlich kann Ergonomie hier eine Stütze sein: Das heißt: weiche Übergänge, keine harte/krasse Kontraste wie z.B.: Ultraweiß Hochglanz fronten und tiefst schwarze Arbeitsplatte -> Horror fürs Auge!@OGP-4-L1F3 (schwieriger Name): deine Ideen muss ich erst mal erkunden, bevor ich dazu was sagen kann.
...
Zwecks Fronten war ich zuerst auf mattes Weiß, mittlerweile finde ich einen ganz leichten beige-Ton fast etwas wärmer. Wie seht ihr das?
GLG Agnes
Mitglied
Das unterschreibe ich auf keinen FALL! In meiner Küche habe ich modernste HighEnd-Geräte. (GS und KS von MIELE , und BO, KF, DAH von B/S/H).Die Geräte sind heute so gut isoliert, dass das kein Problem ist.
Außerdem läuft der Ofen ja nun nicht ständig.
Mitglied
Hat nie jemand behauptet hier, weil unmöglich.Ganz gleich wie effizient Geräte heute arbeiten - die Physik können die eben nicht aushebeln.