Unbeendet Neue Küche wird benötigt - 2 Küchenzeilen

xoopel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
25
reicht dir der Stauraum?

planlinks ist ja fast kein Stauraum
Ein OS mehr 40cm direkt über dem Schrank mit dem Untertischgerät wäre auch noch ok, oder?
Ansonsten sind jetzt in der Planung ein hoher Vorratsschrank und 3x OS je 60cm breit und 90cm hoch zu sehen. Ein wenig knapp aber es wäre ok, weil ich über das Kochfeld und Spüle freihalte möchte. VG
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.925
eine 60er tür ist ok, wenn sie in Richtung einer Wand/Fenster öffnet, aber so mitten drin ist es weniger praktisch
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben