Wird das meine neue Küche?

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Wird das meine neue Küche?

Hallo Sanne!

Ich backe jeden Tag mein Brot frisch, aber ich habe die Brotschneidemaschine auch in den Schrank verbannt. Sooooo lange dauert es ja auch nicht die aufzustellen und hinterher wieder weg zu räumen. Die würd ich bei dir auch nicht neben die Herdplatte stellen.

LG
Sabine
 

Sanne2012

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
AW: Wird das meine neue Küche?

Hallo!

Ich hab mal ein bißchen mit dem Alnoplaner gespielt... Freunde werden wir keine, aber ich geb mir Mühe.:-[
Da ich nicht auf meine Brotmaschine auf der Arbeitsfläche verzichten möchte, hab ich mich in der Planung von der hochgestellten Spülmaschine getrennt und die Spüle und den Herd weiter nach rechts verschoben.

So ganz glücklich bin ich auch noch nicht mit meiner Hängeschranklösung. Links von der Dunstabzugshaube möchte ich eigentlich weiterhin meinen Gewürzschrank behalten. Das hat sich für mich nach Jahren als sehr praktisch erwiesen.
Die beiden Schränke über der Spüle sehen etwas "verloren" aus, finde ich. (Außerdem kriege ich die nicht zusammen... :stocksauer:).
Nee... irgendwie sieht die Hängeschrankzeile doof aus. Weiß aber nicht, was ich da machen soll!? Zu Hülf, bitte, bitte... :-[

LG Susanne
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    31 KB · Aufrufe: 120
  • sanne2012_20100313_Variante1ueberarbeitet1.KPL
    4,2 KB · Aufrufe: 106
  • sanne2012_20100313_Variante1ueberarbeitet1.POS
    12,1 KB · Aufrufe: 107
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben