Fertiggestellte Küche Endlich eine neue Küche - aber wie wird es auch richtig gut?

Grossfamilie

Mitglied

Beiträge
78
Wohnort
Bern
AW: Endlich eine neue Küche - aber wie wird es auch richtig gut?

das sieht auch nach "viel Leben in der Bude aus" ;-) Da bist du bestimmt froh um einen grösseren Tisch und den neuen schönen Raum!
Ich denk, es ist manchmal wirklich vernünftiger mit dem richtigen Möbel zu warten (in deinem Fall den Tisch) als "reinzuspringen" und dann "passt" es irgendwie doch nicht... muss halt alles reifen.
Obwohl es einem fast "verspritzt" vor Freude.
Gestern hab ich z.B. einen kleinen Blumentopf gesehen im Gartencenter, der genau die richtige Farbe hätte, wie unsere Wand und WSP-Dekoplatte wird, das würde suuuuper aussehen mit einem kleinen Pflänzchen drin... :kiss:
Aber ist ja total unvernünftig JETZT das Ding zu kaufen, wenn noch nicht mal mit dem Küchenumbau begonnen wurde...*crazy* *lach*

ABER: WETTEN: wenn die Küche fertig ist lauf ich im Leben nicht mehr an so einen süssen Topf ran der mich anlächelt und sagt: Kaaaauffffff miiiiiiiiiiiich :girlblum:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben