Fertig mit Bildern Neubau-Einzeiler von Ikea

Michax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
35
Danke!

Jetzt habe ich Ikea über eine andere Adresse doch noch dazu bekommen, mich morgen anzurufen ...
 

Michax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
35
Juhu! Küche ist bestellt und kommt noch geradeso rechtzeitig vor meinem Umzug. Es gingen jetzt nach dem Aufmaß sogar noch die 100er Oberschränke. Allerdings liegt der Wasseranschluss so doof, dass unten noch einiges geschoben werden musste. Beziehungsweise dann sind die festen Größen auch ein Nachteil. (z.B. habe ich jetzt einen Auszugschrank 30 cm unten ganz rechts, aber den gibt es für oben nicht mit 100 cm, sodass jetzt dort etwas improvisiert ist.) Aber ich bin froh, dass alles geklappt hat und nun gespannt auf die Küche. Fotos kommen dann. Danke noch einmal an alle, die geholfen haben!
 

Michax

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
35
Die Küche ist da und eingebaut! Hat alles gut geklappt und sieht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Nächste Woche ziehe ich ein und dann wird sie im echten Leben getestet! Danke noch einmal an alle für die Unterstützung. Das Forum hat mir sehr geholfen.
 

Anhänge

  • IMG_3245 Kopie.jpg
    IMG_3245 Kopie.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_3247 Kopie.jpg
    IMG_3247 Kopie.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 109

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben