Technotubbie
Mitglied
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir hier bei meinem Küchenkauf ein wenig weiterhelfen.
Wollen unsere vorhandene Wohnung (Eigenheim der Eltern) anbauen um ca. 65 qm. Die Küche davon ist 28 qm groß.
Jetzt haben wir am Wochenende unser erstes Angebot bekommen (es handelt sich um eine Alno Küche)
Hier einige Infos dazu:
Küchenfront und auch der Korpus ist hochglanz und lackiert in magnolienweiß
Arbeitsplatte in Schichtstoff
Kochinsel mit Blanco Spülbecken und Armatur
Kochfeld Induktion von Siemens EH875ML11E mit Touchslide
Dunstabzugshaube Neff IBE7944N
Auf der einen Seite hat man Platz für 2 Barhocker und daneben sind noch 2 Schränke mit Einlegeböden
Auf der anderen Seite unter dem Spülbecken befindet sich eine Neff Spülmaschine und ein Mülltrennsystem.
Unter dem Kochfeld 3 breite Schubladen
Wand von links nach rechts und von oben nach unten gesehen
Schrank mit Einlegeböden
Schrank
Bildschirm für Visualisierung (schon vorhanden)
Backofen Neff MEGA SHM 4542N mit Citrotherm, Slide and Hide, EasyClean
2 Schubladen
Küchlschrank
Gefrierschrank mit 3 Fächern
Schrank
im Bild ist ein Vollautomat angezeigt, aber da wir schon einen Kaffeevollautomaten haben kommt hier in Schrank mit Jalousietür hin wo wir evtl. vorhandene Mikrowelle oder was anderes reinstellen können
Dampfgarer von Neff, Modell nicht bekannt, ist aber ein Gerät mit Easy Clean und inkl. 70 vorhandenen Programmen
2 Schubladen
Apothekerschrank mit Innenauszügen
Der Preis liegt jetzt bei ca. 14800 Euro. Was meint ihr dazu und inwieweit kann man da noch verhandelt?
Würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen.
Vielen Dank
ich hoffe ihr könnt mir hier bei meinem Küchenkauf ein wenig weiterhelfen.
Wollen unsere vorhandene Wohnung (Eigenheim der Eltern) anbauen um ca. 65 qm. Die Küche davon ist 28 qm groß.
Jetzt haben wir am Wochenende unser erstes Angebot bekommen (es handelt sich um eine Alno Küche)
Hier einige Infos dazu:
Küchenfront und auch der Korpus ist hochglanz und lackiert in magnolienweiß
Arbeitsplatte in Schichtstoff
Kochinsel mit Blanco Spülbecken und Armatur
Kochfeld Induktion von Siemens EH875ML11E mit Touchslide
Dunstabzugshaube Neff IBE7944N
Auf der einen Seite hat man Platz für 2 Barhocker und daneben sind noch 2 Schränke mit Einlegeböden
Auf der anderen Seite unter dem Spülbecken befindet sich eine Neff Spülmaschine und ein Mülltrennsystem.
Unter dem Kochfeld 3 breite Schubladen
Wand von links nach rechts und von oben nach unten gesehen
Schrank mit Einlegeböden
Schrank
Bildschirm für Visualisierung (schon vorhanden)
Backofen Neff MEGA SHM 4542N mit Citrotherm, Slide and Hide, EasyClean
2 Schubladen
Küchlschrank
Gefrierschrank mit 3 Fächern
Schrank
im Bild ist ein Vollautomat angezeigt, aber da wir schon einen Kaffeevollautomaten haben kommt hier in Schrank mit Jalousietür hin wo wir evtl. vorhandene Mikrowelle oder was anderes reinstellen können
Dampfgarer von Neff, Modell nicht bekannt, ist aber ein Gerät mit Easy Clean und inkl. 70 vorhandenen Programmen
2 Schubladen
Apothekerschrank mit Innenauszügen
Der Preis liegt jetzt bei ca. 14800 Euro. Was meint ihr dazu und inwieweit kann man da noch verhandelt?
Würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen.
Vielen Dank
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: