Omas Garten
Mitglied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhand der Innenmasse erstelle einen Stauraumplan. Klebe dir die Innenmasse auf deinem Tisch ab, stelle die Dinge in den Bereich (bedenke auch die Höhe), mach ein Bild und entferne danach den "Inhalt". Dann füllst du den nächsten Auszug/Schublade.

Anhänge
So viel Landhaus und romantisch wie möglich![]()
@Lilli Landhaus : Irgendwie beneide ich dich: Du weißt von Anfang an, welche Küchenfront du haben willst. Bei meiner Küchenplanung war das die letzte Entscheidung, weil mich zuvor keine Front wirklich begeisterte, obwohl ich tagelang durch Küchenstudios streifte.Ja, sag doch gleich, dass Du Dir eine Putzfee einstellen magst!![]()
So sehe ich es auch! MIR würde es genügen, wenn das Buffet planlinks etwas ganz Individuelles, Romantisches, Stilvolles wäre, die Küchenmöbel an sich aber eher schlicht, "stillos" und vor allem pflegeleicht.Die Frage mit dem Buffetschrank musst Du dir selber beantworten. Da kann Dir keiner reinreden. Ich könnte mir vorstellen, dass Du Dich irgendwann in ein altes Küchenbüffet total verknallst und DAS muss es dann sein
Anhänge
Dafür bräuchte ich dann auch die hohen Auszüge.
Finde ich auch! Zumindest dann, wenn man viele Auszüge hat. Wenn man mit jedem cm knausern muss, sieht es anders aus.Hochkant denken ist bei der Stauraumplanung gut; so bekommt man oft die Dinge viel besser zugänglich unter.