So hier die ersten Entwürfe vom KFB, allerdings habe ich schon mit Ihr besprochen, dass noch ein paar Sachen zu ändern sind. Ich habe ihr aber gesagt, dass ich bzgl Müll noch nachdenken muss.
Schüller Modell Riva, Höhe 97cm.
Also ersteinmal kommt das Spülbecken mit dem leckbrett nach rechts hin so dass links von der Spüle noch platz zum abstellen von Tellern ist und der Schrank unter der Spüle muss 60cm breit sein, hier im Plan ist der noch 45cm. Es bleiben dann noch Platz für 30cm Schrank links der Spüle. Meine Überlegung bzgl
MUPL ist jetzt:
Mach ich den da hin wo im Moment der 30cm Apotheker für Öl ist? Da kann ich dann direkt den Bio Müll rein schieben, weil ich da meine Haupt Arbeitsfläche sehe. In den MUPL soll aber auch Restmüll. Ist das dann zu weit von der Spülmaschine beim einräumen zum Müll und man steht ja auch davor wenn man am Waschbecken steht?
Oder mache ich den MUPL links vom Becken? Vorteil: direkt an der Spülmaschine beim einräumen Nachteil: nicht am schnibbel Platz.
An den Platz, wo nicht der MUPL hin kommt soll dann der 30 oder 40cm Schrank nur für gelben Sack und Papier dann entweder unter den MUPL oder unter die Spüle.
Wo stelle ich das ÖL hin wenn ich auf den Apotheker verzichte?
Planunten hat Sie mir jetzt ein offenes Regal geplant, da habe ich schon gesagt, dass muss weg. Das ist mir zu viel um mein Quaos zu verbreiten und das staubt nur ein. Da stelle ich die Bücher lieber in den Schrank. Würdet ihr das schmale Regal komplett weg nehmen oder so einen schmalen Schrank mit Tür machen? Ich hab halt gedacht ich spare mal kosten und der Schrank kommt komplet weg. Dann könnte an die Seite des GSP noch ein Handtuchhalter?
Auf die Rückwand der Spüle sollen auf Seite der Gartentür noch Auzüge und sonst Türen davor.
Backofen und Kühlschrank möchte ich getauscht haben