Fertig mit Bildern ETW | Operation Traumküche: L, Insel oder doch ein U? -> ein U!

So, mit etwas Verspätung folgen jetzt auch die Fotos :-)

Wir sind sehr zufrieden, soooo viel Platz :-)
Auch die beiden Monteure waren ein gutes Team und haben sauber gearbeitet.

Die indirekte Beleuchtung am Sockel haben wir selber mit einem Philips Hue-Stripe gemacht.
Die Hängeleuchte wird die Tage noch korrekt über den U-Schenkel verlegt und bekommt eine zweite daneben.
Auf die Nischenwand kommt noch das graue Glas, das haben wir nun bestellt und soll in ein paar Wochen geliefert werden. An der Abzugshaube fehlt noch die Blende vorne, kommt wohl morgen.
Einziges Manko ist die obere Schublade unter dem Gasfeld. Der Gashahn stört trotz Winkeladapter um wenige Zentimeter, das die Schublade komplett einfahren kann. Daher haben wir sie aktuell noch nicht in Gebrauch. Wir wollen aber nicht die komplette Schublade tiefenkürzen lassen, da dann auch der Besteckkasten nicht mehr passt und einfach zu viel Platz flöten geht. Wir überlegen daher die paar cm in der Ecke auszuklinken. Sehen tut man das später sowieso nicht mehr, dafür müsste man die komplette Schublade ausfahren.

Ansonsten freue ich mich über meinen neuen Dampfbackofen, den genial großen Gasherd und die Schubladen in den Vorratsschränken, die echt einen guten Überblick geben was man hat und braucht.

:drinks:
 

Anhänge

  • IMG_1389.jpg
    IMG_1389.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 454
  • IMG_1390.jpg
    IMG_1390.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 465
  • IMG_1392.jpg
    IMG_1392.jpg
    110 KB · Aufrufe: 447
@chris2804 ... das würde ich mit der Schublade auch so machen. Aber, nicht nur ausklinken, sondern dann auch wieder Seitenwände rein ... analog solcher Spülenauszüge, nur, dass dein Gashahnausschnitt kleiner ist.
full


--------------------------
Hast du die Kitchenaid in der Gerätenische schon bedient? Sprich, geht sie nach oben zu klappen? Wie hoch ist die Nische?

Und ansonsten ... viel Kochvergnügen :2daumenhoch:
 
Der beleuchtete Logenplatz für die Kitty ist ja mal nur noch geil ;D Sehr schöne Küche!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben