Bitte Feedback zu Gerätepaket

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von ulla, 25. Nov. 2008.

  1. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München

    Hallo Ihr Lieben,

    ich stelle die Frage lieber separat: Was haltet Ihr von diesem Gerätepaket? Ich kenne mich mit Geräten gar nicht gut au. Sind diese Modelle auf dem neuesten Stand der Technik (Energieklasse, Lautstärke, Wasserverbrauch usw.)?

    Als Geräte hat man uns angeboten:

    1 H 4270 B- ED Miele Einbaubackofen Edelstahl
    1 KM 5940 Miele Induktionkochfeld 60cm, incl. Topfset
    1 DF 260-160 Gaggenau Spülmaschine vollintegrierbar, 6 Programme
    1 KG 835 A Neff Einbau Kühl-Gefrierkombination​

    Vielen, vielen Dank! Ulla :p​
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Bitte Feedback zu Gerätepaket

    Hallo ulla,

    Backofen ist neue Serie, aber halt Miele *top*

    Kochfeld ist auch Miele *top*

    Geschirrspüler Gaggenau mit Variospeed *top*

    Kühl-Gefrier von Neff würde ich auf Grund der Schubkastenaufteilung auf Siemens KI34SA50 auch mit Flachscharnier wechseln. Vielleicht gibt es die Neff KG 734 A auch mit Flachscharnier!?
     
  3. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Bitte Feedback zu Gerätepaket

    Herzlichen Dank!

    Ich habe dem Händler gesagt, daß ich gerne eine Einbau-Kühl-Gefrier-Kombi hätte, bei der man Kühl- und Gefrierschrank unabhängig voneinander regeln kann. Er hat mir nun die Einbau-Kühl-Gefrier-Kombi Miele KF9712iD stattdessen angeboten. Ist das ok?

    Von einem "Flachscharnier" habe ich leider noch nie etwas gehört. Was ist dies und welche Vorteile hat es, wenn ein Kühlschrank diese hat?

    Über die Gaggenau Spülmaschine muss ich mich erst mal noch näher informieren... finde im Internet zwar Daten, aber keinen Testbericht. Ist die schön leise und auch sparsam? Wegen der Lautstärke, wir planen eine offene Wohnküche...

    Schönen Abend, Ulla
     
  4. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Bitte Feedback zu Gerätepaket

    das ist gut !!!

    44 db hat sie, für offene Küchen bestens geeignet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Status offen Bitte um Feedback zu Küchenplanung mit Halbinsel Küchenplanung im Planungs-Board 3. Aug. 2016
4x2m Küchenentwurf mit Bitte um Feedback Küchenplanung im Planungs-Board 22. Juli 2016
Geräteliste mit Bitte um Feedback Einbaugeräte 18. Juli 2016
Küche für Neubau EFH - Bitte um Feedback Küchenplanung im Planungs-Board 3. März 2016
Status offen Küchenplanung offene Küche mit der Bitte um Feedback Küchenplanung im Planungs-Board 2. März 2016
Unbeendet Bitte um Tipps/Feedback zum 1. Küchenplan Küchenplanung im Planungs-Board 22. Juni 2015
Variante 1 vs. Variante 2 bitte um Feedback Küchenplanung im Planungs-Board 24. Jan. 2015
unsere Küche - Bitte Feedback Küchenplanung im Planungs-Board 23. Apr. 2014

Diese Seite empfehlen