Bitte Feedback zu Gerätepaket

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
Hallo Ihr Lieben,

ich stelle die Frage lieber separat: Was haltet Ihr von diesem Gerätepaket? Ich kenne mich mit Geräten gar nicht gut au. Sind diese Modelle auf dem neuesten Stand der Technik (Energieklasse, Lautstärke, Wasserverbrauch usw.)?

Als Geräte hat man uns angeboten:

1 H 4270 B- ED Miele Einbaubackofen Edelstahl
1 KM 5940 Miele Induktionkochfeld 60cm, incl. Topfset
1 DF 260-160 Gaggenau Spülmaschine vollintegrierbar, 6 Programme
1 KG 835 A Neff Einbau Kühl-Gefrierkombination​

Vielen, vielen Dank! Ulla :p​
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Bitte Feedback zu Gerätepaket

Hallo ulla,

Backofen ist neue Serie, aber halt Miele :top:

Kochfeld ist auch Miele :top:

Geschirrspüler Gaggenau mit Variospeed :top:

Kühl-Gefrier von Neff würde ich auf Grund der Schubkastenaufteilung auf Siemens KI34SA50 auch mit Flachscharnier wechseln. Vielleicht gibt es die Neff KG 734 A auch mit Flachscharnier!?
 

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Bitte Feedback zu Gerätepaket

Herzlichen Dank!

Ich habe dem Händler gesagt, daß ich gerne eine Einbau-Kühl-Gefrier-Kombi hätte, bei der man Kühl- und Gefrierschrank unabhängig voneinander regeln kann. Er hat mir nun die Einbau-Kühl-Gefrier-Kombi Miele KF9712iD stattdessen angeboten. Ist das ok?

Von einem "Flachscharnier" habe ich leider noch nie etwas gehört. Was ist dies und welche Vorteile hat es, wenn ein Kühlschrank diese hat?

Über die Gaggenau Spülmaschine muss ich mich erst mal noch näher informieren... finde im Internet zwar Daten, aber keinen Testbericht. Ist die schön leise und auch sparsam? Wegen der Lautstärke, wir planen eine offene Wohnküche...

Schönen Abend, Ulla
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Bitte Feedback zu Gerätepaket

Ich habe dem Händler gesagt, daß ich gerne eine Einbau-Kühl-Gefrier-Kombi hätte, bei der man Kühl- und Gefrierschrank unabhängig voneinander regeln kann. Er hat mir nun die Einbau-Kühl-Gefrier-Kombi Miele KF9712iD stattdessen angeboten. Ist das ok?

das ist gut !!!

Über die Gaggenau Spülmaschine muss ich mich erst mal noch näher informieren... finde im Internet zwar Daten, aber keinen Testbericht. Ist die schön leise und auch sparsam? Wegen der Lautstärke, wir planen eine offene Wohnküche...

44 db hat sie, für offene Küchen bestens geeignet.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben