Fertig mit Bildern Bitte um Feedback zur bisherigen Küchenplanung/Teilfragen

isabella

Mitglied

Beiträge
19.278
@Catinka, wenn’s Dir gefällt, weil es Dein Geschmack entspricht, wird’s Dir auch in 20 Jahren gefallen. Wenn Du’s nimmst, weil es nur Mode ist, dann ist es nächstes Jahr schon vorbei. Hör auf Deinem Gefühl (nicht auf Mutti, Freundin und co.) und hab’ keine Angst.
 

Catinka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
820
Aktuell gefällt es mir sehr gut! Aber Geschmack ändert sich bekanntlich ;-)
Nicht in 5 Jahren aber vielleicht in 10? Deswegen hab ich auch keine Tattoos :rofl:

Ich würde eigentlich lieber was neutrales nehmen, wo man dann notfalls in Zukunft durch Deko etc auch mal umdekorieren kann
 

Catinka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
820
Hinzu kommt: ich zähle nicht gerade zu den entscheidungsfreudigsten Menschen - etwas was ihr bestimmt noch gaaar nicht bemerkt habt ;-)
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.278
Deswegen wollte ich Dir Mut zusprechen. Entscheidungen tun gar nicht weh und je eher man sie trifft, umso mehr Zeit gewinnt man für interessanteren Beschäftigungen.
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.034
Isabella, wie recht du hast. Ich kann mich leider auch sehr schwer entscheiden und überlege danach immer, ob es wohl die richtige Entscheidung war. Dann eben lieber dezent und mit Deko Farbe reinbringen.
Die Küche sieht jedenfalls Hammer aus - gefällt mir sehr gut :kiss:
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
sieht top aus, Glückwunsch, sehr gelungen ... und wir warten auf weitere Erfahrungsberichte
 

Jaara

Mitglied

Beiträge
13
Vielleicht kannst du die Rückwand ja erst mal mit einer Latexfarbe streichen und die Wunschfarbe auf dich wirken lassen. Bei uns war das als Übergangslösung gedacht und ist, weil es so gut funktioniert, als Dauerlösung geblieben.
 

Catinka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
820
Hallo! Weißes Glas! Welches allerdings manchmal etwas bläulich aussieht. Ich finds ok!
 

Catinka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
820
image.jpg
 

mirimi

Mitglied

Beiträge
397
*Lugt kurz mal rein* Kommt mir bekannt vor... gefällt mir auch hier sehr gut! Tolle Küche geworden, Catinka! :kiss:
 

Catinka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
820
;-)Dankeschön :-[

Ich bin auch total happy! Jetzt fehlt nur noch die Anpassung am Fenster!

Und dann folgt noch der Abschlussbericht
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
@Catinka, ich weiß nicht, ob du schon irgendwo ein Bild vom Innenleben deines Hauben OS gezeigt hast. Kannst du nochmal eins hochladen? danke
 

Catinka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
820
Hallo! So eine richtige Aufteilung habe ich nicht, da es mir dort auch egal war- brauche den Platz nicht (aktuell nur um Chips und süsskram zu verstecken ;-) )
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben