Fertig mit Bildern Bitte um Feedback zur bisherigen Küchenplanung/Teilfragen

isabella

Mitglied

Beiträge
17.275
@Catinka, wenn’s Dir gefällt, weil es Dein Geschmack entspricht, wird’s Dir auch in 20 Jahren gefallen. Wenn Du’s nimmst, weil es nur Mode ist, dann ist es nächstes Jahr schon vorbei. Hör auf Deinem Gefühl (nicht auf Mutti, Freundin und co.) und hab’ keine Angst.
 

Catinka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
663
Aktuell gefällt es mir sehr gut! Aber Geschmack ändert sich bekanntlich ;-)
Nicht in 5 Jahren aber vielleicht in 10? Deswegen hab ich auch keine Tattoos :rofl:

Ich würde eigentlich lieber was neutrales nehmen, wo man dann notfalls in Zukunft durch Deko etc auch mal umdekorieren kann
 

Catinka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
663
Hinzu kommt: ich zähle nicht gerade zu den entscheidungsfreudigsten Menschen - etwas was ihr bestimmt noch gaaar nicht bemerkt habt ;-)
 

isabella

Mitglied

Beiträge
17.275
Deswegen wollte ich Dir Mut zusprechen. Entscheidungen tun gar nicht weh und je eher man sie trifft, umso mehr Zeit gewinnt man für interessanteren Beschäftigungen.
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
2.907
Isabella, wie recht du hast. Ich kann mich leider auch sehr schwer entscheiden und überlege danach immer, ob es wohl die richtige Entscheidung war. Dann eben lieber dezent und mit Deko Farbe reinbringen.
Die Küche sieht jedenfalls Hammer aus - gefällt mir sehr gut :kiss:
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
20.036
Wohnort
Perth, Australien
sieht top aus, Glückwunsch, sehr gelungen ... und wir warten auf weitere Erfahrungsberichte
 

Jaara

Mitglied

Beiträge
8
Vielleicht kannst du die Rückwand ja erst mal mit einer Latexfarbe streichen und die Wunschfarbe auf dich wirken lassen. Bei uns war das als Übergangslösung gedacht und ist, weil es so gut funktioniert, als Dauerlösung geblieben.
 

Catinka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
663
Hallo! Weißes Glas! Welches allerdings manchmal etwas bläulich aussieht. Ich finds ok!
 

Catinka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
663
image.jpg
 

mirimi

Mitglied

Beiträge
391
*Lugt kurz mal rein* Kommt mir bekannt vor... gefällt mir auch hier sehr gut! Tolle Küche geworden, Catinka! :kiss:
 

Catinka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
663
;-)Dankeschön :-[

Ich bin auch total happy! Jetzt fehlt nur noch die Anpassung am Fenster!

Und dann folgt noch der Abschlussbericht
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben