Wer hat eine Acryl-Front???

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Wer hat eine Acryl-Front???

O-ton,
mit 15000 Euro und Häcker ist das schon ein ordentliches Produkt. Man muss aber auch sagen, dass eure Planung keine 0815-Aufstellung ist ;D
 

o_ton

Mitglied

Beiträge
184
AW: Wer hat eine Acryl-Front???

Hi Kerstin,

das hätte ich nie gedacht. Wir haben doch nur eine Insel und eine kleine Wand mit Küchenmöbel. Da habe ich schon ganz andere Monster gesehen ;-)

LG o_ton
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Wer hat eine Acryl-Front???

mal ganz im Ernst die Frage, ob es ausser dem Schweden
noch (namhafte ??) Firmen gibt, die solche 3mm-Hartfaserrückwände reintackern ??.

Ich nute 8mm-Rückwände im Allgemeinen Ringsum ein, derzeit mach ich einen Versuch ob sich das reinleimen *lohnt* (ich steh eigentlich auf Flexibilität der Korpusse)

Samy *erstaunt*
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Wer hat eine Acryl-Front???

Einleimen würde ich nicht. Geht Dir mal eine Rückwand kaputt, hast Du gaaaanz viel Arbeit und u.U. auch noch ein kaputtes Korpus. Wenn Du der Sache zusätzliche Stabilität geben willst, fixiere die Rückwende nach dem Zusammenbau mit Heißkleber.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Wer hat eine Acryl-Front???

Danke Martin
*freu*
Ich bleib also bei bissken Hüftschwung für meine Schränke;-)

*winke*
Samy
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Wer hat eine Acryl-Front???

also Schrauben oder irgendwelche Klemm-Steckverschluesse?

nicht kleben, nicht tackern, nicht nageln... bleibt ja nicht mehr viel.

neko
PS: nein, ich will mir meine Küchenschränke nicht selber zusammenbauen, das überlasse ich jemandem, der sich damit auskennt. Ich bin nur neugierig.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben