Passt Miele Spülmaschine rein in eine Nobilia Küche? (Tiefe)

naliainlove

Mitglied

Beiträge
3
Guten Abend!

Hätte jemand Erfahrungen mit Einbau einer aktuellen Miele Spülmaschine wie die aus der 76er Serie in Nobilia -Küchen? Das Problem sehe ich darin, dass Nobilia Unterschränke 56 cm tief sind, die Miele Spülmaschinen 57 cm, also 1 cm tiefer.
Und noch eine kurze rangniedrigere Frage: die Miele soll teilintegriert sein, also Bedienelement zu sehen oben, laut Nobilia Tel.Auskunft gäbe es bei denen passende Türen, zur Sicherheit frage ich hier noch bei Euch nach, denn in einem anderen (älterem) Forumbeitrag habe ich gelesen, dass Nobilia nur für vollintegrierte Spülmaschinen Fronten hat..

Danke im Voraus!
Herzliche Grüße
N
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.109
Wohnort
Barsinghausen
Bei Nobilia ist das Schrankkorpus 56cm tief. Hinzu kommt die Front. Die 57cm von miele sind einschl. Bedienblende. Passt also.

Natürlich gibt es auch bei Nobilia Fronten für teilintegrierte GSp. Das ist im Prinzip eine Unterschranktür ohne Griff und Schubkastenblende oben. Wenn es Dein Möbelprogramm noch gibt, gibt es auch eine passende Front
 

naliainlove

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Super, vielen herzlichen
Bei Nobilia ist das Schrankkorpus 56cm tief. Hinzu kommt die Front. Die 57cm von miele sind einschl. Bedienblende. Passt also.

Natürlich gibt es auch bei Nobilia Fronten für teilintegrierte GSp. Das ist im Prinzip eine Unterschranktür ohne Griff und Schubkastenblende oben. Wenn es Dein Möbelprogramm noch gibt, gibt es auch eine passende Front
super, vielen herzlichen Dank, Martin!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben