Unsere Traumküche

Nilsblau

Mitglied

Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Ich halte den kleinen KS für große Flaschen für nicht sonderlich sinnvoll. Unten ist für den Kompressor meist ein Absatz, hieße man hätte erst ab der Ebene darüber Platz für stehende Flaschen und dann wäre die Höhe schon wieder begrenzt.

Ich würde mir eher integrierbare Kühlschränke in Sonderbreite von ca. 75 oder 90cm anschauen. Da gäbe es dann auch keine Platzprobleme.

Sitzplätze an der Insel sind natürlich chic und gerade aktuell. Bei dem kleinen Raum steht der Tisch aber so nah, dass ich das für unsinnig halte und den Platz sinnvoller nutzen würde.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
z. B. Liebherr , Siemens ... Hätte ich nämlich auch vorgeschlagen, dann einen breiteren Kühlschrank zu wählen.

Hat gerade Tigerlilli bei sich umgesetzt. Hier mal der Bildeindruck:
img_1593-jpg.229706


aus dem Thread
Warten - Bitte um Hilfe bei Schrankeinteilung/ Stauraumplanung

Die Türeinteilung kann z. B. variiert werden.

Und, Vorteil, die Ebenen sind rund 16 cm breiter als beim Normalkühlschrank, es passen also auch mal breitere Platten.
 

Chardonnay

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
60
Hey, das ist ja super! Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt!
Vielen Dank für die Anregung!
 

Chardonnay

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
60
Kurzer Zwischenstand: Ich melde mich in diesem Thread wieder, wenn wir die Detailpläne vom Architekten haben. Vorher macht es, denke ich, wohl keinen Sinn weiterzuplanen. Nur dass ihr Bescheid wisst :-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben