Unbeendet Unsere neue Küche - was haben wir bisher übersehen?

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.945
Das ist in den 10 Jahren, in denen sie in ihrem Haus leben NIE vorgekommen.
wie bei meinem Bruder. Damals wurde nur mit Keller gebaut, 2 P Haushalt. Trotz großer Verwandtschaft fand in dem Ballsaal im Keller 2 x Weihnachten statt. Das war's. Es wurde als Bügelzimmer von der Zugehfrau genutzt.

Man kann aus einem Fall jetzt nicht auf andere schließen, es gab im Forum vor 2-3 jahren den Fall, als die kleine Tochter eine große Pfeffermühle an die Glasfront gehauen hat (aus Versehen). Er war beim Glaser hat aber nicht den gleichen Farbton bekommen. Kann mich nicht erinnern, wie die Geschichte ausging.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben