Unbeendet Unsere Traumküche

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.927
AW: Unsere Traumküche

genauso isses. Wegen der Hochschränke kommt null Tageslicht in die Kochecke.
 

macaron

Mitglied

Beiträge
92
Wohnort
München
AW: Unsere Traumküche

Diese Sitzecke wäre mir zu eng und zu ungemütlich. Auf den Stühlen sitzt man entweder mit dem Rücken zur Tür oder mit dem Rücken zur Küche. Die Bänke sind unbequem zu erreichen und zu verlassen und auf der Bank am Fenster fühlt man sich ins letzte Ecke gesperrt und sieht nichts außer Wände.

Die Inselvariante wäre viel kommunikativer, weil man von der kochenden Person nicht abgegrenzt ist.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben