Fertig mit Bildern Schmale Küche in Neubau

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Schmale Küche in Neubau

Mica,
danke, dass du uns nicht vergessen hast! :rose:

Ich finde du wirst eine schöne Küche haben, in der du gerne arbeiten und wirken wirst.
Ich freue mich weiter auf Bilder, wenn ihr eingezogen seid und die Küche mit Leben gefüllt ist.
 

Mimamo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
56
AW: Schmale Küche in Neubau

Ich finde, bei so viel Hilfe muss das einfach sein.

So ist z.B. der Backofen- / Dampfgarkombischrank eine Sonderanfertigung, um meine geringe Körpergröße auszugleichen. Ohne das Forum wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass die üblichen Doppelschränke zu hoch für mich sind;-)

Oder wir hätten eine für die geschlossene Küche völlig überdimensionierte Berbel -Abzugshaube gekauft - und dann wäre das Budget für die Dampfgarkombi eng geworden.

Darauf freue ich mich am meisten... und Weihnachten mit einem Backofen für den Braten und einen für das Kartoffelgratin.

Liebe Grüße
Mimamo
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
AW: Schmale Küche in Neubau

Das ist aber schön, dass du an uns gedacht hast. Dann zieht jetzt mal schnell in die neue Wohnung ein, damit du die Küche auch nutzen kannst.

Wie kommt eigentlich die Abluft nach draußen? Ist die Führung in der Decke versteckt?
 

Mimamo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
56
AW: Schmale Küche in Neubau

Abluft ging leider nicht. Der Bauträger wollte nicht, da dies wohl die Zustimmung der Eigentümergemeinschaft gebraucht hätte... Fand ich sehr schade. Vor allem, da bestimmt nächstes Jahr Klimaanlagen für die Penthäuser genehmigt werden müssen;-)

Liebe Grüße
Mimamo
 

White Tiger

Mitglied

Beiträge
262
Wohnort
Nahe Augsburg
AW: Schmale Küche in Neubau

Das sieht doch sehr gut aus. Freue mich auch auf weitere "lebendige" Bilder. Viel Spaß in der neuen Küche!

Gruß
Elke
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben