Unbeendet Planung einer neuen Küche

Benderhund

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
Wohnort
Weilheim
Hallo Kerstin, vielen Dank für Deinen Entwurf. Das mit dem Kochfeld zur abgewandten Seite vom Fenster hatten wir schon mal in unserer früheren Küche im alten Haus. Wir waren damals froh, dass wir dies ändern konnten, da das Kochen mit dem Licht im Rücken nicht angenehm war.
LG Karl
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Sanitär variabel
steht noch in der Checkliste, danach gefragt worden bist du auch schon, jetzt schreibst du, der Wasseranschluß ist nicht veränderbar. Dann bemaße ihn bitte im Grundriss ;-)

Die Speisekammer ist ja sehr schmal. Was wird da außer Lebensmittel noch gelagert?

Warum ist das Kochen so unangenehm? Verstehe ich nicht?

Aber mal unabhängig davon .. die Fragen, die schon gestellt sind, da wären Antworten schön.

Ansonsten bringt es wenig Spaß hier weiterzuplanen, denn dies ist ein Mitmachforum ;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
.. naja bei einer Küche dieser Grösse und dem Schnitt werdet ihr so einige Kröten schlucken müssen ... da dürfte Kochfeld mit Licht im Rücken noch eines der kleineren Probleme sein.
 

Benderhund

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
Wohnort
Weilheim
Hallo Vanessa, konstruktive Kritik wäre hier angebrachter. Dieser Ton gefällt mir nicht. Wenn dir dazu nicht mehr einfällt, dann würde ich ganz einfach die Kl... halten.

LG Karl
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben