Planung der Küchengeräte

@Steffen JS
Hallo Steffen, was möchtest du mir sagen?


Hallo zusammen,

ich möchte zur Klarstellung übrigens noch anfügen, dass wir die Küche sowie die Geräte selber einbauen, also damit keinesfalls das Küchenstudio behelligen. Die bekommen von uns nur die Liste der Geräte und den Nischenmaßen, damit bei der Planung alles richtig berücksichtigt wird.
(Also bei der Nachzeichnung meines Planes als Grundlage der Kalkulation und Möbelbestellung.).

LG
Gabi
 
Steffen wollte nur seinen Werbelink hier platzieren
 
Hallo,

Werbelink oder auch nicht. Links sind laut Regeln von Küchen-Forum.de erlaubt wenn sie zu der gewünschten Antwort führen. Und die Antwort hat 100% zum Thema gepasst und ist für jeden, der sich für das Thema auch interessiert nützlich.



LG

Steffen
 
Links zu Herstellerseiten sind immer gern gesehen. Links inbesondere zu Portalseiten werden hier nicht geduldet. So einfach ist das. Das Küchen-Forum ist keine kostenlose Werbeplattform, auch für Dich nicht!
 
Hallo,

solltet ihr mal überdenken. Die Informationen auf solchen Seiten sind neutraler als von Herstellerseiten, die nur ihre Produkte bewerben.

LG

Steffen
 
Das haben wir hinreichend und sehr lange diskutiert und überdacht. Danach handeln Admins und Moderatoren.

Die Portalseiten sind alles andere als neutral. Sie haben nur einen Zweck: Umsätze und Provisionen bei ama... und Konsorten zu generieren. Die Masche ist einfach nur plump

Herstellerseiten dienen der Produktinformation und Links zu einzelnen Produkten werden hier dann auch umfasend diskutiert.

Und dann dämpfe mal etwas Deine Lautstärke.
 
Hallo,


das wird mein letzter Kommentar zu diesem Thema versprochen!

Ein Beispiel: Neff Mikrowelle H12GE60N0 auf der Neff Webseite wird die für € 786,00 angeboten, bei Ama.. für € 254,65. Kannst du gerne nachprüfen.


Außerdem findet man auf meiner Seite noch Preisvergleiche zwischen Ama.. und Saturn und Mediamarkt und Otto… je nachdem wer ein Gerät anbietet.


Außerdem eben auch noch Informationen zu interessanten Produktvarianten wie z.B. die Mikrowelle Mit Dampfgarer, die man so auf vielen Herstellerseiten nicht findet, weil die das nicht im Produktprogramm haben.


Das nenne ich neutral.


Entschuldigung die zwei Anmerkungen muss ich dann auch noch loswerden:


Meine Lautstärke ist nicht halb so laut wie deine.


Wie war das doch mit den Regeln im Umgang miteinander? Gruß am Anfang und Ende?


LG

Steffen
 
Hi Steffen, die Fettschrift ist ein wenig störend, das meine Martin mit "schreien". Ich habe Deine Seite nicht gesehen, aber die Art ist mir als Masche um Klicks zu generieren und damit Geld mit fragwürdigen Inhalten zu verdienen, bekannt. Braucht man nicht.
 
Besondere Geräte wie Mikrowelle mit Dampfgarer kann man eben sehr gut zur Herstellerseite verlinken, dann gewinnt man auch immer gleich einen Eindruck vom Hersteller und seiner Informationspolitik.

Inhaltliche Diskussionen wollen wir dann hier in unserem Forum lassen ;-).
Und im übrigen kann jeder jederzeit selbständig problemlos minuten-aktuelle Preisvergleichsseiten aufrufen, die müssen hier aber nicht verlinkt sein.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben