Unbeendet Schüller Küche schmales Reihenhaus - mitten in der Planung, Unsicherheiten

Falls Ihr mit der Planung noch nicht durch seid.

In meiner ersten Küche war Raum Essplatz und Küche auch eingeschränkt und ich wollte unbedingt ein bisschen Insel.

Wir haben damals den Sitzplatz direkt als Bank angebaut - da konnte dann nicht drumrum gestanden werden, aber mein erster Sohn konnte als kleiner Junge toll auf der Insel mitarbeiten.

IMG_0551.jpeg

Die Schubladen unten nutzen wir für wenig benötigtes.
Aber die kleine Insel brachte nochmal deutlich Stauraum und Arbeitsfläche.

IMG_0553.jpeg

Eine fröhliche Familienküche für einen kleineren Geldbeutel.| Küchenplanung einer Küche von Bauformat
 
Ach, @Maria-Christina, du bist jelena-ally?! Ich erinnere mich gut an deine Küche, das Grün und die Sitzbank waren schon besonders!:2daumenhoch:
 
@menorca … ja, ich bin Jelena-Ally … leider konnte ich meinen Zugang von damals nicht mehr finden!

Es ist seit damals wirklich viel Zeit vergangen - der kleine Junge von damals ist inzwischen fast erwachsen und hat noch drei Geschwister bekommen.

Das Haus und die Küche sind schon über 10 Jahre verkauft, ich hatte dazwischen eine zweite Küche geplant und auch dieses Haus und diese Küche sind inzwischen nicht mehr mein …

Jetzt warte ich gerade im dritten (und hoffentlich letzten) Haus auf die neue Küche … in einer Woche müsste sie kommen ☺️
… übrigens wieder grün, aber etwas dezenter.

Die Sitzbank war wirklich toll … hatte ich nicht eine Sekunde bereut!
 
Danke für das Update! :rose:

Und toi toi toi für dir Drittküche!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben