Missverständnisse bei Planung

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.752
Ja, das stimmt in gewisser Weise, da könnte aber die Nische des Dachfenster genau im Drehpunkt zur Halbinsel auch störend sein. Aber @Dex wird das hoffentlich geprüft haben.
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
ihr habt den Planer, der die Küche erdacht hat und sich die Mühe gemacht hat, sich das vorher bei Euch anzuschauen, bestimmt auch entsprechend für seine Arbeit vergütet, nehme ich an ?, oder ihm zumindest abgesagt und ihm die Gründe genannt, warum er trotz seiner Mühen den Auftrag nicht bekommt ?

War das namhafte Möbelhaus nicht in der Lage einen eigenen Entwurf zu erstellen ?

Wenn man es dann nur noch vom Marktbegleiter kopieren muss und selbst das nicht vernünftig hinbekommt, kann die "gute Name" des ausführenden Studios ja nicht so dolle sein...
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben