Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

jhein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
37
AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche

Hi zusammen,

also ich werde auf jeden Fall Bilder posten. Schliesslich hat mir niemand so geholfen wie dieses Forum. Da sind die paar Bilder ja das mindeste :2daumenhoch:

Ich glaube es geht so ab dem 15. Nov. los mit der Montage. Ende November wollen wir einziehen. Hoffe das klappt alles.

Schönen Gruß,
Julian
 

sonjaachan

Mitglied

Beiträge
10
AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche

ich wollte mal den Thread wieder nach oben holen, denn meine Eltern haben sich jetzt auch ein Loft gekauft und sind jetzt unter anderem auch beim Küche planen und da sie sich unter den Planungsskizzen nicht immer viel vorstellen können, wären echte Fotos prima. Vielleicht kannst du ja die Bilder deiner Küche hochladen, wie du es mal versprochen hattest ;-) oder bin ich gerade einfach nur unfähig die zu finden?!?!

Danke und LG

Sonja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche

Hallo Sonja

Schicke Jhein doch ein PN: er war seit 13.12.2010 nicht mehr online .. wenn er die email-Benachrichtigung an hat, bemerkt er Deine Anfrage ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche

Sonja,
jhein war zuletzt im Dezember online. Vielleicht schickst du ihm am besten eine PN. Eine Mahnung wg. Fotos ist ganz in unserem Sinn :cool::cool:
 

jhein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
37
AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche

Hi,

ja das mit den Bildern mach ich gerne.

Im Prinzip sind wir aber erst vor einigen Tagen fertig geworden. Der Schreiner hatte ein bisschen Probleme mit dem Lackieren und die Türen sind mehrfach wieder abgeholt worden. Bin jetzt sehr zufrieden.

Melde mich in ein paar Tagen mit den Bildern.

Gruß,
Julian
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche

:w00t::w00t::w00t::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: also DAS ging ja flott :2daumenhoch::2daumenhoch:

Her mit den Bilder - auf DIE Küchenbilder freue ich mich schon lange :cool:
 

sonjaachan

Mitglied

Beiträge
10
AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche

Ja, das ist ja echt Wahnsinn!!!

ein Forum das in reneuime antwortet ;D

also ich freue mich auch auf die Bilder!!!!!
 

jhein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
37
AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche

OK OK,

bevor ich hier noch weiter den Hintern verhauen bekomme, anbei mal ein paar Bilder aus der Aufbauphase, die ich auf dem iPhone hatte. Bilder vom aktuellen Zustand (99%) muss ich wie gesagt erst noch machen.

Gruß,
Julian
 

Anhänge

  • IMG_2437.jpg
    IMG_2437.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_2406.jpg
    IMG_2406.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_2388.jpg
    IMG_2388.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 248

jhein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
37
AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche

So, ich habe jetzt mal ein paar Fotos mit dem iPhone gemacht. Leider sind weder die Bilder gut, noch ist die Küche aufgeräumt, aber man kriegt zumindest einen Eindruck wie es im benutzten Zustand aussieht ;-)

IMG_2863.jpgIMG_2874.jpg
IMG_2865.jpgIMG_2866.jpg
IMG_2872.jpgIMG_2867.jpg
IMG_2868.jpgIMG_2871.jpg

Neulich war mal der Schreiner da und hat ein paar Bilder für seinen Katalog gemacht und da wars ordentlich und er hatte auch gutes Licht dabei. Wenn ich die kriege, dann poste ich die noch.

Und, was meint Ihr?

Gruß,
Julian
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche

Hi Julian,
sieht schon klasse aus. Riesenzettelwand als Blickfang zur Schmutzküche ;-)

Ich hoffe, ihr habt schon ein paar nette Sachen gekocht und gute Gäste gehabt.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche

Es sieht sehr gut aus :kiss: - wobei ich gerne auch noch Bilder von weiter weg sehen würde um die Raumwirkung besser zu spüren ;D. Die dünne APL, die schönen Thekenstühle, die Schrankwand - alles sehr stimmig.
 

jhein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
37
AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche

Ja, ich mach gerne nochmal bessere und von weiter weg.

Gruß,
Julian
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche

Tolle Küche :2daumenhoch:, Glückwunsch !
Was fürn Material ist die Insel-APL ?

Samy
(und was hat das Baby gekostet:kiss: )
 

Anna Almare

Mitglied

Beiträge
150
AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche

so, hab mich jetzt durch den thread geklickt - und unterwegs ein paar agoraphobieanfälle bekommen ;D (meine küche = 5,14 m2)

ich fand ja eigentlich kerstins zwei-APL-zeilenlösung mit schiebetürwand dazwischen am besten. aber jetzt wo ich die bilder so sehe, gefällt es mir echt gut - macht einen rundum stimmigen eindruck. und seeeehr hübsch! vor allem das nicht-aufgeräumte macht es schön gemütlich :-) befürchtete ja ein bisschen so eine sterilo-küche :-\ aber von wegen!

frage: wie geht denn euer konzept in der praxis auf? ich meine jetzt die nutzung der spülküche, das verräumen,...
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche

Hi julian,

die Küche finde ich cool. :top:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben