Status offen Offene/geschlossene Küche und Anordnung der Schränke

Er ist 20x20cm. Und steht ca 70 cm von der Wand entfernt, ganz genau können wir das noch nicht sagen da die Wand noch nicht ganz fertig ist. Muss noch gedämmt werden,Leitungen verlegt etc
 
Hier mal mein Vorschlag für die Grundrissgestaltung mit Flurtür und Garderoben-Raum, der Licht in den Flur bringt:
Grundriss OG.JPG


Bad-Wand ein wenig nach unten verschoben, dadurch keinen Mauervorsprung am Kamin.
Garderobe an zwei Fenstern der Gaube, planlinks davon Platz für eine große Küche bis zum zweiten Träger. Ob offen oder geschlossen müsst Ihr entscheiden.
 
Wäre ne Möglichkeit, müssen wir mal durchsprechen, danke . Ist nur die Frage ob der Träger dann mitten im Raum noch stört
sind immer noch am überlegen ob offen oder geschlossen. Denke ich mache gleich mal ein neues Thema auf um nach Erfahrungen mit dem Refsta Plasmafilter zu fragen
 
Ja, das macht Sinn im Unterforum mit den Elektrogeräten.
Wenn die Fenster schon drin sind: wie breit sind die jeweils? Alle 1 Meter? Und wie groß sind die Abstände dazwischen?
Der Träger muss definitiv bleiben und in die Küchenplanung integriert werden.
 
Die Fenster sind jeweils nen Meter, den genauen Abstand dazwischen weiß ich gerade nicht einzeln. Ungefähr kann man sich das ja mithilfe der Zeichnung ausrechnen. Mein Freund kann das bei Gelegenheit ja nochmal messen. Aktuell schläft er nur, weil er nachher Nachtschicht hat
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben