Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen.
Beides ist möglich, wobei bei einem GSP mit Besteckschublade 2x Auszug untendrunter evtl. zu hoch sein könnte. Sollte ma ausprobieren. Außerdem sollte es halt in der Linienführung zu den Schränken daneben passen.
Jetzt hat mich mein KFB noch auf einen "Planungsfehler" aufmerksam gemacht.
Wir wollen gern einen großen Kühlschrank und deshalb planen wir in unserem 210er Hochschrank einen 72cm Frost und oben drüber einen 122cm Kühlschrank. (statt einem 178er Kombigerät)
Macht das Sinn? Kommt man da an die oberen Kühlschrankfächer noch ran? Oder sollten wir dann lieber den frost wo anders unter bringen? oder doch nur ein Kombigerät?
Wir haben 180 cm reine Kühlschrankhöhe und ich mit meinen 168-x cm komme noch sehr gut oben an, ganz oben kann man dann ja den *Sprit* lagern, wo Zwerge nicht ran sollen. Wir haben da oben zumindest den Flaschenhalter und dort liegt der Meisterjäger und der Champagner (o.k. gelogen, der Sekt), nicht dass das meinen Sohny stören würde, der ist schon länger als ich, darf aber noch keinen Alkohol!
Das oberste Board im Kühlschrank ist dann ja nicht bei 2 + x Meter, sondern mindestens 15 cm tiefer, kann man ja mal ausprobieren mit einem Regalbrett in der Höhe.