Fertig mit Bildern Neues Haus - Neue Küche

haraldv

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
34
Es geht voran, seit ein paar Tagen wird gekocht. Derzeit noch ein ziemliches Chaos aber es wird! Wenn die Küche mal richtig wohnlich und fertig eingerichtet ist gibt es bessere Fotos!
 

Anhänge

  • IMG_9887.JPG
    IMG_9887.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 396
  • IMG_9888.JPG
    IMG_9888.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 395
  • IMG_9889.JPG
    IMG_9889.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 395

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
oh wow, das ist ja eine riesige Küche, sieht toll aus, herzlichen Glückwunsch. Die Leuchten gefallen mir ausgesprochen gut und passen sehr schön.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben