Neubau - Küchenplanung

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Ein Alnogrundriss wäre hilfreich. Läßt sich gut mit dem Sniping Tool von Windows erstellen.

Der neue Neff -Backofen :2daumenhoch:

Bei der GSP und nur 81 cm Bauhöhe würde ich mir die Besteckschublade überlegen. Die nutzbare Höhe des Oberkorbes leidet darunter.

Der MUPL sollte oben 3-rasterig sein und unten 2-rasterig.

Die Aufsplittung der beiden breiten Unterschränke in der Halbinsel ist natürlich blöd. Ich würde zu 30er MUPL oben Bio/Restmüll tendieren. Dafür im Spülenschrank dann noch Gelber Sack Müll usw.
Dann in der Insel weiter mit 80er Auszugsunterschrank, weiterer 80er fürs Kochfeld und noch ein 40er für Gewürze usw.
 

Noxus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Hier der Alnogrundriss.

MUPL oben 3 Rastig - jo logisch, sonst passt ja nichts rein :-)
Ansonsten ist deine Aufteilung auch bzgl. Müll eine Überlegung Wert...

Bei der GSP und nur 81 cm Bauhöhe würde ich mir die Besteckschublade überlegen. Die nutzbare Höhe des Oberkorbes leidet darunter.

Du meinst dann komplett ohne Besteckschubladen? oO

Ähm, passt denn ein 90er Kochfeld in einen 80er US?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 66

Noxus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Ups, sorry - haste recht :-)
Dann müssen wir uns das mit den Schränken mal überlegen... thx
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben