Küchenplanung Neubau Küchenplanung mit Raumkonzept

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.948
Dh, wenn der Schacht hinter der Spüle ist, müsstest du die Zeile entsprechend vorziehen. Ich verstehe, warum der Schacht an der Stelle sein wird, für die Küchenplanung eher ungünstig.

Wenn du Küchenpläne erstellt, dann Stelle möglichst den restlichen Raum auch. Denn die Küche muss in den Raum passen was die Funktionalität betrifft.

Zb würde ich keine Nische planen (Licht), den GSP in Tischnähe.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.948
Auch bei den 2,66m sind wir noch nicht sicher. Ich habe da eigentlich immer noch ein Schrank geplant.
ich glaube, wir reden viel aneinander vorbei.

ich beziehe mich auf dieses Maß und ob das so bleibt
Screenshot 2023-09-25 065609.jpg

Hier mal ein Beispiel, wie es funktional gut passen würde, aber so wegen dem Schacht nicht machbar ist, es sei denn, man zieht die Wandzeile vor.

1695597480333.jpg Screenshot 2023-09-25 071719.jpg

1695597968999.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben