Fertiggestellte Küche Meine kleine Problemküche

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Meine kleine Problemküche

Danke Ulla,
Neko hatte bei der Wahl ihres Treadtitels nicht ganz unrecht.
Ich muss hier an der Wasserseite mehr Sneuo´s in 40 cm breiten Unterschränken schlagen, als mir lieb ist.... aaaaaber Samy... selbst schuld, versuch nicht immer das Unmögliche möglich zu machen:-\, dann machst auch nicht 3 Std rum, bis die SpüMa zumindest mal da steht wo sie soll *uff*...
naja, 2 Tage mehr als geplant, dann hat auch dieses Baby ausgelitten;-).

Ich hoffe mal, dass man ein bisschen erkennt, dass es einfach bei solchen rundum-Einbauten seine Zeit brauchen kann, speziell wenn der vorhandene Wasser- Abwasser Zustand so gar nicht passt.

*müdes winke*
Samy
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Meine kleine Problemküche

.. blöder Frage Sam - ich bin ja NOOB: aber warum hast Du den Spülenunterschrank nicht Trapezförmig gebaut - so dass die Seitenwände mit denen der Nebenschränke passen? Dann könntest Du besser in den Schrank kriechen und hättest mehr Platz drin?
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Meine kleine Problemküche

....aber keine Auszüge....

schon gar keine 70 lang
....
Samy
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Meine kleine Problemküche

Sodele...
Das Baby ist beinahe fertig (Dunsthaube fehlt noch, muss abgeändert werden), ausfugen... und ;-)@ Jens)... aufräumen;D

Ich denke mal, über dieses Problembaby schreib ich mal 2-99 Anekdoten*uff*

*Winke*
Samy

Erste Details in mei nen Alben
 

Ulrike

Mitglied

Beiträge
300
Wohnort
München
AW: Meine kleine Problemküche

Schön, dass es nun vollbracht ist und auf die Anekdoten freu ich mich...
so aus der neugierigen Beobachter-Perspektive ist das alles sehr spannend...
Und nun harre ich hibbelnd der Fotos
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Meine kleine Problemküche

weil danach gefragt wird... hier mal die Geräte:

Mikrowellen-Backofen:
Kompakt Pyrolyse Backofen mit MikrowelleBosch HBC86P723 in Weiß

Pyrolyse Backofen:
Pyrolyse Backofen in WeißBosch HBA78B720

XXL-Spülmaschiene:
60cm Teilintegrierbarer Großraum-SpülerNEFF SH 69 TN

NEFF Tiefkühlgerät
Neff - G5624X6 GE 245 Integrierbarer Gefrierschrank Integrierbar,Flachscharnier


NEFF Kühlgerät
Neff - K6624X6 KE 435A Integrierter Einbau-Kühlautomat Flachscharnier
(2 getrennte Geräte wegen des enorm besseren Platzangebotes, quasi eine 216-er Nische statt üblichen 178 cm;-) )

Juno Induktions Kochfeld, Slider, 70cm
Juno-Electrolux - Produktübersicht - Kochgeräte / Kochfelder / Induktions-Kochfelder / JHD 68210 X- Infinite

Eck-Spüle Blanco Silgranit:
Silgranit Eck-SpüleBlanco AXIA II 9 E

*winke*
Samy
haut sich jetzt vor seinen TV und guggt Schlichtung S21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darla Hood

Mitglied

Beiträge
481
AW: Meine kleine Problemküche

Boah, neko und Samy, das ist mal eine richtig geniale Küche geworden :clap:! Hach, und mal davon abgesehen, dass du jetzt so ne tolle Küche hast - ihr seid fast FERTIG und ich sitz hier immer noch im Baustellenchaos :'(... ich verzwuzel noch ;-)... Hey, wo ist der Verzwuzel-Club, ich will nicht allein verzwuzeln :foehn:...
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Meine kleine Problemküche

Clubmitglied BB meldet sich anwesend. :foehn:

LG
Sabine
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Meine kleine Problemküche

Alles wird gut. Und bald hast du auch eine schöne neue Küche wie die Neko! :top:

LG
Sabine
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Meine kleine Problemküche

Clubmitglied NN meldet sich :2daumenhoch: zum gemeinsamen Zwuzeln :trost:*drinks:trost:*drinks:girlsigh:
 

Darla Hood

Mitglied

Beiträge
481
AW: Meine kleine Problemküche

*zwuzelzwuzelzwuzel*



*zwuzelzwuzelzwuzel*



@BB: Leider wirds dieses Jahr nix mehr mit der Küche :'(. Aber ich hoffe ja wenigstens auf Januar, spätestens Februar ;-).


@Nice: Wie siehts bei euch aus? Wie weit seid ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Meine kleine Problemküche

.. :rolleyes: .. Februar / März hoffe ich mal mutig wie ich bin.:nageln:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Meine kleine Problemküche

Tante Andrea zwuzelt auch noch eine ganze Weile... Immerhin jetzt mit Backofen! :-)
 

neko

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Meine kleine Problemküche

Ich zwuwuzel auch ein bisschen mit und tröstknuddele Euch alle eine Runde.

Hier ist auch noch nicht alles komplett. Aber ich hoffe...

Im Moment liege ich allerdings eher im Koma, nachdem ich Samys Blutspritzer von den Wänden geputzt habe.

Den Kompaktbackofen 'teste' ich gerade, kochen oder backen will ich das aber noch nicht nennen... Canneloni aus dem Supermarktregal aufwärmen. Zu mehr reicht es heute noch nicht.

Annika wird ein paar Tage viel Liebe und Aufmerksamkeit brauchen. Der ist das nur bedingt bekommen. Laut quietschkreischend und planlos mit den Händen wedelnd/rumfuchtelnd. Und das, sobald ich mich mal auch nur abwende...

Viel Schlaf, kuscheln und lange Herbstspaziergänge werden es wieder richten.

Nachtrag: die mit den Frühlingsterminen: legt Euch jetzt nur keine Babies zu! Samy ist ganz schlecht im 'Wettlauf gegen Biobaby gewinnen'.

neko
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben