Kleine Küche , meine Farben

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von chrome17, 18. Mai 2014.

  1. chrome17

    chrome17 Mitglied

    Seit:
    20. Jan. 2013
    Beiträge:
    325

    so, das sind die Farben meiner neuen Küche.
    Fußboden: Steinteppich rosé
    Hochschrankwand: Catania Eiche
    Wand dahinter: Bamboo
    restliche Küchenmöbel . Champagner
    restl. Wände weiß
    APL: Virginia Black gebürstet.

    Ist das zu mutig?

    P.S. Leider hat jetzt das Verlinken nicht geklappt, ich hole das aber noch nach....







    VG Chrome
     
  2. chrome17

    chrome17 Mitglied

    Seit:
    20. Jan. 2013
    Beiträge:
    325
    AW: Kleine Küche , meine Farben

    Ich bekomme es nicht hin, alles zu verlinken, kann denn ein Moderator das gesamte Thema bitte löschen?
     
  3. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.672
    AW: Kleine Küche , meine Farben

    Lies doch nochmal Verlinken lernen .. vielleicht klappt es noch.
     
  4. Herda

    Herda Mitglied

    Seit:
    21. Feb. 2014
    Beiträge:
    418
    Ort:
    bei HB
    AW: Kleine Küche , meine Farben

    Alternativ kannst Du auch die Adresse der einzelnen Seiten, wo die Dinge anzusehen sind, in Klammern hinter Deine Auflistung setzen. Wir helfen dann weiter. *clap*
     
  5. chrome17

    chrome17 Mitglied

    Seit:
    20. Jan. 2013
    Beiträge:
    325
    AW: Kleine Küche , meine Farben

    Danke euch beiden. Mach ich dann morgen. :-)
     
  6. chrome17

    chrome17 Mitglied

    Seit:
    20. Jan. 2013
    Beiträge:
    325
    AW: Kleine Küche , meine Farben

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    Steinteppich rosé, im ganzen Küchenraum und anschließendem Wozi
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    Wandfarbe Bamboo, 2 kleinere Wände (eine davon hinter der Hochschrankwand, eine im Wozi, der Rest wird weiß
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    Hochschrankwand wird Catania Eiche, Rest wird champagner wie Möbel auf dem Foto
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    APL Viginia Black gebürstet, ist nicht schwarz, sondern grau, der Küchenraum ist hell, da offen gestaltet

    Hoffe, ihr könnt die Bilder sehen.

    Der Raum ist offen zum Wozi, also nicht klein und dunkel. Es sind ein Fenster und 2 große Terrassenausgänge vorhanden, der Raum ist also gut tageslichtdurchflutet.

    VG Chrome
     
  7. AdrianKurras

    AdrianKurras Mitglied

    Seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    AW: Kleine Küche , meine Farben

    Hallo Chrome,

    also ich finde die APL und die Küchenfronten passen farblich sehr gut zusammen. Die Wandfarbe und der Teppich ergänzen sich ausgezeichnet. Ist nur die Frage, ob alle vier Farben zusammen passen. Das muss du wirklich ausprobieren, aber ich denke schon. Müsste insgesamt wirklich sehr schön aussehen.

    Gruß Adrian
     
  8. Hobby-Chef

    Hobby-Chef Mitglied

    Seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    2.495
    AW: Kleine Küche , meine Farben

    Mir ist das Grüne für die Eichefarbe zu hellleuchtend und daher nicht so natürlich wirken. Du hast viele natürliche Elemente mit ihren naturfarben gewählt. Ich selber würde ein stumpferes Grün nehmen, also nicht dunkel, sondern heller als das Bamboogrün aber mit ein wenig mehr blau-gräulichem stich drin. Ansonsten passt alles gut. Den rosa Steintepoich finde ich schön.

    LG, H-C
     
  9. Orchidee

    Orchidee Mitglied

    Seit:
    3. Jan. 2014
    Beiträge:
    82
    AW: Kleine Küche , meine Farben

    Find die Materialien perfekt ausgewählt!! gefällt mir sehr gut zusammen und bin mir sicher, das wird ganz toll aussehen!!
     
  10. Herta

    Herta Mitglied

    Seit:
    29. Okt. 2012
    Beiträge:
    283
    AW: Kleine Küche , meine Farben

    Arbeitsplatte und Küchenfronten super. Der Steinteppich ist sicher unempfindlich, wäre mir jedoch etwas zu wild. Ob die grüne Farbe dazu so richtig harmoniert, bin ich mir nicht sicher und muss man in Natura sehen.
     
  11. chrome17

    chrome17 Mitglied

    Seit:
    20. Jan. 2013
    Beiträge:
    325
    AW: Kleine Küche , meine Farben

    Vielen lieben Dank für eure Meinungen!
    Also kein Totalausfall.... Na mal sehen wie es wirkt wenn alles komplett ist.
    Ja, der Steinteppich ist klasse, auch wenn ich es manchmal schon etwas bereut habe.
    Man ist farblich schon sehr eingeschränkt....
    Aber er ist total unempfindlich, man sieht keinen Staub, Hundepfotenabdrücke, Haare etc. Saugen und ab und zu mal wischen und alle paar Jahre mal grundreinigen.

    Die grüne Farbe kann ich ja wieder überstreichen, wenns nicht so gut aussieht, aber ich finde sie sooo schön. Wir hatten vorher alles Vanille / mandarine an einer Wand im Wozi, ich wollte mal was ganz anderes.... Hatte ich hier im Forum ähnlich bei Kerstin und Klawo gesehen, und noch irgendwo war es grün.....

    Die Bilder der fertigen Küche gibt es dann im Juli.

    VG Chrome
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kleine Küche für Mietwohnung für Tupper-Süchtige Küchenplanung im Planungs-Board Donnerstag um 13:56 Uhr
Kleine Einbauküche machbar? Küchenplanung im Planungs-Board 26. Nov. 2016
Kleine Küche 4,2m² Ratschläge gesucht! Küchenplanung im Planungs-Board 20. Nov. 2016
Umplanung unserer kleinen Küche Küchenplanung im Planungs-Board 14. Nov. 2016
kleine Küche in ELW mit Platzmangel Küchenplanung im Planungs-Board 13. Nov. 2016
Status offen Kleine hochwertige Küche Küchenplanung im Planungs-Board 25. Okt. 2016
Status offen Kleine Küche - Hilfe bei der Anordnung benötigt Küchenplanung im Planungs-Board 28. Sep. 2016
Kleine Küche, große Pläne...! Küchenplanung im Planungs-Board 24. Sep. 2016

Diese Seite empfehlen