Passt ein XXL Geschirrspüler in meine Küche?

herr_welker

Mitglied

Beiträge
1
Diesen Geschirrspüler habe ich rausgesucht. Siemens SX75ZX49CE.

123.jpg
So schaut der Platz in der Übersicht aus:
Grundansicht.jpg

Höhe der Arbeitsplatte (gerade so das Mindestmaß der Maschine, ich hoffe der Hersteller hat hier noch den ein oder anderen Millimeter für mich übrig):
Höhe Arbeitsplatte.jpg

Hier noch weitere Bilder:
IMG_20210802_211401.jpgIMG_20210802_211418.jpgIMG_20210802_211429.jpg

Front hat die Abmessungen: 77x59,5cm

Vorher war keine XXL Maschine verbaut, sondern eine normale.

Ich muss die Maschine also so weit wie möglich runterdrehen. Aber bekomme ich dann Probleme mit der Bodenleiste? Hersteller sagt 50 bis 220 darf die hoch sein. Gilt das Mindestmaß 50, wenn ich die Maschine maximal runter stelle? Oder passen die Leisten immer, egal wie hoch ich die Maschine habe.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.397
Das Gerät hat exakt die 86,5cm Höhe. Da solltest du vorher checken ob der Boden nach hinten steigt. Denn dann wird es nix.

Ansonsten passt der Sockel . Muss evtl. ausgeklinkt werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben