Meine erste Küche - brauche Unterstützung

deka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: Meine erste Küche - brauche Unterstützung

Ich glaube die Fensterbank/"Seitenwand" des Fensters ist so ca. 20 cm tief.

Der Fliesenspiegel ist auf dem kleinen Wandstück zwischen Fenster und Hinterwand, auf der Hinterwand und ich glaube auch noch ein ganz kleines Stück rechts um die Ecke (wobei sich mir der Sinn dafür noch nicht erschossen hat .. sieht eher seltsam aus).
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Meine erste Küche - brauche Unterstützung

Na dann....
weil ich ja immer dagegen bin, fang ich mal mit ganz anderem Konzept an und geh dann erst Ziggies holen.
*winke*
Samy
Frage.... was is mit Mikrowelle... junge Menschen leben doch aus dem Ding ?? (Kärschdin ahnt was dann kommt*crazy* )
 

Anhänge

  • kfo-Deka-99.jpg
    kfo-Deka-99.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 133
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Meine erste Küche - brauche Unterstützung

Oder beispielsweise so
Samy
Hat wieder Zigaretten, redet jetzt mal mit der Kaffmaschin ein ernstes Wort:stocksauer:
 

Anhänge

  • kfo-Deka-88.jpg
    kfo-Deka-88.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 125

deka

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: Meine erste Küche - brauche Unterstützung

Hallo,

da bin ich wieder ;-) Ich habe ein paar kleine Updates:

Ich bin mittlerweile ziemlich von Kerstins Vorschlag überzeugt (:danke::danke: an dieser Stelle nochmal). Sam dir natürlich auch herzlichen Dank für den Alternativvorschlag, der eine super Diskusionsgrundlage in den Küchengeschäften geboten hat und im "Gesamtprojekt" das ein oder andere Detail noch ergänzt hat :danke:.

Da es ja "nur" eine ca. 5-jahres Küche werden soll (wobei man ja nie weiß was tatsächlich kommt) habe ich mich für einen Küchenhersteller aus dem eher unteren Preissegment entschieden, der aber (so glaube ich) ein recht gutes Preisleistungsverhältnis hat, es wird wahrscheinlich eine Wellmann W4-314 mit weißen Hochglanzfronten, APL in hellgrau (Hersteller nennt es "Alu"-Dekor) und schmalen runden Metallgriffen.
Dazu würde ich jetzt gerne noch die Experten hören. Wäre die Küche ok oder leuchtet da ein ganzes Feuerwerk von Warnlampen auf? ;-)

Das ganz genau ausgearbeitete Design fertige ich naütlich auch nochmal im Alnoplaner und hänge es hier an. Nur jetzt bin ich gerade auf dem Sprung.

lg und euch allen einen tollen Sonntag!
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Meine erste Küche - brauche Unterstützung

nach allem was ich höre ist Wellmann kein schlechtes Produkt... eher im Gegenteil
Euch auch einen schönen Sonntag
Samy
macht jetzt mal jemand ein grünes Häckchen an das Ding ??:knuppel:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben