Unbeendet Küche Neubau Familienglück

@jamsven : geht es hier noch weiter? Isabella und Kerstin haben ja einige sehr relevante Fragen gestellt, die du noch beantworten solltest, damit du von unserer Seite aus noch Input erhalten kannst.
 
Liebes Küchenforum,
vielen Dank für die ganzen Informationen,
ich habe gemerkt, dass ich leider nicht so viel Zeit besitze, die ganzen Änderungen erst hier ausführlich in textform zu beschreiben und anschließend auf weitere Ideen zu hoffen. Wir haben uns jetzt direkt mit mehreren Küchenstudios Zusammengesetzt und sind die Planung direkt durch gegangen und haben dementsprechend einiges geändert.

Der Grundaufbau ist ist groben jedoch so geblieben. Wie gesagt ist es relativ schwer den Bau zu beschreiben, wenn man sich nicht gegenübsersitzt. Wir haben die Küche jetzt soweit auch finalisiert, dass die Schränke alle gesetzt sind und der Raum bereits vom Küchenhaus vermessen wurde.


Falls interesse besteht, werde ich gerne ein paar Bilder vom fertigen Aufbau posten, sobald alles steht.

Ansonsten möchten wir uns noch einmal Herzlich für den Input bedanken
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben