Fertig ohne Bilder Küche mit Insel auf 22qm

MarenH

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
35
Hallo @menorca

Sorry für die späte Antwort!
Wir haben die Küche bestellt :-)
Einzige Änderung zum letzten Plan war noch, dass wir das Spülbecken in ein Unterbaubecken getauscht haben.

Der Thread kann erstmal also auf "warten" gesetzt werden.

Bis die Küche geliefert wird, wird es noch einige Monate dauern (wir schätzen so Oktober 2017). Je nachdem wie schnell wir mit denn Umbau sind.

Bisher sieht es noch recht wild aus :-D Aber immerhin ist der Durchbruch zum Wohn/Esszimmer schon gemacht :nageln:

IMG_5814.JPG

Ich möchte mich nochmal bei allen ganz ganz herzlich bedanken die dabei geholfen haben den Küchenplan zu erstellen!!
Eure Tipps haben uns super geholfen und wir sind immer noch total zufrieden mit der Aufteilung und können es kaum abwarten bis die Küche geliefert wird :kiss:

Wenn es soweit ist werd ich an euch denken und hier Bilder der Küche hochladen! :2daumenhoch:

Viele Grüße
Maren
 

MarenH

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
35
*Doppelpost gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Vielen Dank für die Rückmeldung!

Na dann viel Erfolg beim weiter Renovieren (dooooch, das wird mal wieder bewohnbar ;-)), und über Bilder oder noch besser einen Bericht bei den fertiggestellten Küchen würden wir uns sehr freuen! :kiss:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben