Fertig mit Bildern Küche mit Dachschräge in einer Nische

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Küche mit Dachschräge in einer Nische

Holt Euch doch beim IKEA einfach einen leeren Unterschrank -Korpus in 60cm Breite. Den könnt Ihr dann z.B. auf Rollen stellen und dort Backofen, DG, Mikrowelle etc. einbauen und austesten oder so provisorisch schon normal benutzen. Alles was mit normaler Steckdose funzt, geht da problemlos.
Mit einem Reststück Arbeitsplatte aus dem Baumarkt oben drauf, könnte man sogar schon das Kochfeld einbauen und ebenfalls testen. Müßte man halt jemand haben, der das Dingens an die Herdanschlussdose - sofern vorhanden - dranstöpselt... ;-)
 

Jelly

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
181
Wohnort
nähe Wien
AW: Küche mit Dachschräge in einer Nische

wollte nur sagen, dass am freitag alle sachen von möbelplus gekommen sind, und das ohne schäden an der verpackung.

es fehlt NUR das starter kit für die umlufthaube, aber sonst ist alles da, das induktionsfeld wurde nochmal extra verpackt.

allerdings sind die geräte in der garage zwischengelagert, und ich werde sie jetzt NICHT vorher schon auspacken und und anstecken, denn sollte ein gerät nicht funktionieren, dann seh ich das eben erst im dezember, und das fällt ja dann onehin in die garantie bzw gewehrleistung

jetzt fehlt nur noch die spüle und die armatur, aber die kommt am montag
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.775
AW: Küche mit Dachschräge in einer Nische

Der Vollständigkeithalber .. es gibt ein Album der fertigen Küche --> Album[/URL] :top:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben