Fertig mit Bildern Küche mit Dachschräge

sonjaaa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
68
Hi zusammen,
mal ein kurzes Update.
Boden und Dachfenster wurde noch pünktlich zur Lieferung der Küche fertig.
Die Position des Dachfensters passt auch sehr gut, ist im U-Schenkel und somit noch mehr Kopffreiheit.

Damit kann die Vorfreude beginnen.
:dance:
 

Anhänge

  • 20220118_172025.jpg
    20220118_172025.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 95

sonjaaa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
68
Hallo zusammen,
Anbei ein paar Bilder von meiner (fast) fertigen Küche.
Wir leben uns gerade ein und räumen noch ein bisschen hin und her und die Deko im Regal ist auch noch nicht ganz fertig. Das Gefühl ist aber super:kiss:
Es fehlen noch die Steckdosen, die werden leider erst in einem Monat eingebaut :so-what:
Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Hilfe im Forum bedanken :danke:
Insbesondere an @isabella , die mich daran gehindert hat, das Kochfeld unter die Dachschräge zu quetschen :2daumenhoch:(auch wenn sie nie ein Fan von der jetzigen U-Form war).

Ich finde das Küchenforum echt klasse und die Planungen, die hier gemacht werden :2daumenhoch: ich bin schon fast süchtig und werde sicher noch ab und an hier rein schauen.
Gerne werde ich in ein paar Monaten einen Erfahrungsbericht bei den fertiggestellten Küchen einstellen.

Wie kann man denn den Status der Küche auf fertiggestellt schalten?
 

Anhänge

  • 20220221_203142.jpg
    20220221_203142.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 159
  • 20220221_202954.jpg
    20220221_202954.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 156
  • 20220221_202912.jpg
    20220221_202912.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 158
  • 20220221_202859.jpg
    20220221_202859.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 159

isabella

Mitglied

Beiträge
19.384
Wow, schon fertig?! Die Küche ist echt schön geworden, die Hängelampe würde ich vielleicht überdenken :cool: aber insgesamt hat man durch die Halbinsel eine Arbeitsfläche in Normalhöhe und der Raum ist gut genutzt.

Und ja, das Forum macht süchtig und mir geht es nach vielen Jahren immer noch so, dass ich Dankbarkeit dem Forum gegenüber empfinde, wenn ich meine eigene Küche betrete… wir freuen uns auf einem Erfahrungsbericht in den fertiggestellten Küchen und ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Küche!

Vielleicht schaut ein Admin vorbei und verpasst Dir ein „fertig mit Bilder“-Tag… @Michael z.B….
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.130
Schaut superschön und sehr gemütlich aus :2daumenhoch:
Wo arbeitest du meistens? Neben dem Herd oder in der Dachschräge?
Lg und herzliche Gratulation zur schönen Küche!
 

sonjaaa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
68
@Melanie 75 ich arbeite mal an der Dachschräge und mal neben dem Kochfeld ist noch nicht fix. Die Tendenz geht aber zu Dachschräge.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.768
@sonjaaa .. noch ein Aufräumfall .. auch hier ist "Fertig mit Bildern" verdient. Küchen in Räumen mit Dachschrägen sind ja immer besonders tricky, es sieht alles sehr gemütlich aus. Grau und Holz finde ich insgesamt eine schöne Kombi. Danke für die Fotos.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben