Küche im Neubau - Ideen?

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Küche im Neubau - Ideen?

Hallo Phil,
der Preis scheint immerhin kein Mondpreis zu sein, wir liegen bei ähnlicher Anordnung nur ohne die Halbinsel bei um 5000,- nur Holz und PG zwischen 2 und 3 in drei verschiedenen Läden/Herstellern und OHNE den Mülleimer für 335,-€;-)

Zur Frage der *Insellösung*, wir haben z.Z. eine Küche, die ungefähr so aufgeteilt ist, wie #5 von Vanessa und der Teil, der zum Wohnzimmer zeigt, ist unsere (vollgemüllte) Ablagefläche, obwohl sie auch mal als Plätzchenbackteil usw. gedacht war.
Das machen wir aber alles lieber am großen Tisch und wenn ich so das normale Essen zubereite, dann halte ich mich in der Ecke zwischen Herd und Spüle auf, mit dem Rücken zum Wohnzimmer... nicht das, was ich mir von der offenen Küche geträumt hatte.
Dann schon eher, wie der Plan in #18, wobei mich diese Halbinseln nicht so ansprechen, aber das ist was *persönliches*;-), auf die Hängeschränke würde ich aber eher verzichten wollen...
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben